Beiträge von gtfreak

Hmmm ja keramik würds bringen, ich versuche es mal nit polieren und dann jet seal drauf evt hilfts, aber wie gesagt haben alle Hersteller und ist einfach Mist!

Beim Laguna wars auch schon aber nicht so leicht zerkratzbar

meiner war noch nie in der Waschstraße und hat sie auch extrem!

Meine teile werden sowieso fast komplett getauscht und dann werd ich mal versiegeln und polieren!

Von mir aus müsst der Mist nicht so empfi dlich sein...

Meister ich spreche aus Erfahrung! Bei einem Rechtsstreit gibt es nur einen Gewinner und das ist weder der Kläger noch der Beklagte!

Wenns auf ne Wandlung rausläuft, dauert ewig, musst du ne Nutzungsentschädigubg blechen pro km!

Bei uns in Ö ist Renault relativ kulant und gut erreichbar, aber was man von DE liest ist der Apparat sehr franzmännisch geführt!

Das Problem wird sein, stefans Megane fährt u macht nur ein Geräusch, dh eine Unzulänglichkeit und kein wesentlicher Mangel! Sporadische Fehler sind mitunter immer mühselig!

Meine persönliche Meinung im direkten Dialog mit freundlicher Bestimmtheit erreicht man mehr

@Stefan84

Ich versteh dich! Ging mir mit dem Wasser und der restl. Probleme genauso! Das AH kann nix dafür wenn Renö nicht zahlen will!
    Musste leider auch bei uns in Ö urgieren u nachfragen wegen Tausch des Dämmfilzes!

Bringt ja nix wenn man wegen Konstruktionsfehlern das AH belangt u ausserdem wirds mit Rechtsanwalt nur schwierig, die Fronten verhärten u man bekommt nichts mehr!

Wegen der Led Module bin ich gespannt Renö Österreich stellt sich da etwas dumm an!

Ach ja und fürs Keyless soll es angeblich auch keine Lösung geben, einfach das Auto vom Salz reinigen :cursing: ist aber off topic

Sagte ich doch, dass 2.9 zu viel sind, bin vorne runter auf 2.3 und siehe da die Mitte verliert nicht's mehr und endlich aussen Abrieb!

Gewicht am Vorderwagen ist zu hoch speziell beim GT!
    Wenn der Conti erledigt ist kommen die hinteren vor und hinten neue Micheline pilot 3 :) sind speziell für schwerere Autos gemacht