also ist nicht möglich beim gt diesel nur +/- über die Wippen
Aber Leute ich bin bald froh mein Auto wieder zurückzugeben!
also ist nicht möglich beim gt diesel nur +/- über die Wippen
Aber Leute ich bin bald froh mein Auto wieder zurückzugeben!
@handymax dann importieren wir sie aus china
Kommt sicher auch bald im ösiland, mir is egal dann sinds halt wieder Birnen, aber herrje dann bin ich noch größerer umweltsünder! Man denke an die CO2 Bilanz
hab am mittwoch diesbez. Termin, dzt ist es mir wichtiger dass kein Wasser im Beifahrerfussraum ist
@CurtisNewton ich hab das auch ist bis ca 50 km/h und klingt als würde etwas leicht quietschen! Habe das li rücklicht in der Heckklappe in Verdacht!
Habe nächste woche einen Termin
@Stefan84 Geräusche sind harmlos, wasser ist in!
Die von mir angesprochene klebestelle dürfte mehr Fahrzeuge betreffen! Ich bin echt durch Zufall rangekommen und hab bemerkt dass der ganze Unerlegefilz nass ist hinter der Klima und Beifahrerfussraum
komm grad aus der Werkstatt, gibt ne actis lösung!
Wasser kommt von aussen, itgendeine stelle geht auf und es musste eine spezielle Dichtmasse bestellt werden
Meine Vermutung die extreme hitze vorige Woche
ja ich dreh durch kaum freie Termine und alles schwimmt na ich bin gespannt werde aufs tauschen der Dämmmaterialien bestehen ...
Danke für eure Inputs! Heute wird mal eine kurze Bestandsaufnahme gemacht
hallo Jungs,
Denke dass mein Kondenswasserablauf verstopft ist! Habe heute ein Glucksen vernommen u siehe da Verkleidung ab und drunter ist der Filz nass ....
Wisst ihr wo der Ablauf unterm auto sitzt?
Ich frag mich echt, jetzt ist die kiste 6 monate alt
Der Motorsound funktioniert auch bei der alten Hardware, wäre aber echt mal interessant mit was das zusammenhängt!
Denn bei mir klappts auch, aber ich bräuchte es nicht, liebe die Stille
@cas habt ihr keine Angst dass das Kompriband abfackelt? Ist ja nur bis 70 grad geeignet?
Bez Kleber, bei mir steckt der Stutzen rel. fest! Ging der bei euch leicht raus?
Danke!
Ich habe noch etwas gefunden, der kühlflüssigkeitsbehälter ist auch total locker u schlägt auf die Karrosserie an