ohhh alfisti, bleib mir fern, mein neuer 159iger war in 3 jahren 36 x in der Werkstatt
Naja im argen nix, aber zamgschraubt is er teilweise fraglich! Und es sind so einige Kleinigkeiten, aber i denk es kämfpen fast alle hersteller damit
ohhh alfisti, bleib mir fern, mein neuer 159iger war in 3 jahren 36 x in der Werkstatt
Naja im argen nix, aber zamgschraubt is er teilweise fraglich! Und es sind so einige Kleinigkeiten, aber i denk es kämfpen fast alle hersteller damit
@Styria i glaub de hälfte da versteht di ned
I mein nur i versteh di eh, aba glaub ma de Bremserei und da Rest werden des ned lang mitmachen und i war bis jetzt imma a Verfechter von Renö!
Die dzt Produktqualität belehrt mich eines anderen...
Spaß macht er trotz allem
wünsch dir viel glück wenn du den Gt so durch die gegend jagst!
@Stefan84 hab 10tkm auf den sommerpneus drauf und vorn 4.5mm in der mitte u. aussen noch 6!
Naja meiner hat lt Zulassungsschein 1638 KG
ich find die ecovariante einfach zu hoch und mein Profil sagt mir eindeutig, too much junge und das nur mittig!
Aber ich fahre auch sehr viel 3000 km im Monat daher merke ich es wahrschl eher! Und beim gt diesel.darf man halt nicht vergessen, dass doch ein Brummer vorne drauf liegt
Vorsicht mit den hohen Reifendrücken, meine Conti haben sich total mittig abgefahren bei 10tkm hab jetzt auf 2.4 / 2.1 reduziert um ein gleichmäßiges Bild zu bekommen
Gt Diesel also 6 Gang funzt auch zu 98 % gut!
nicht alles ist Kunstleder! Wenn du Leder oder Alcantara/Leder wählst dann sind die Seitenwangen aus Leder!
bei uns in Ö gibts den Espace nun mit 1.8er Tce und bald den 2.0dci mit cvvt so wie im Koleos!
einfach talisman, espace angucken!