also Totalausfälle hat meiner keiner, nicht mal bei Beleuchtung, Sitzheizung usw... würde in die Werkstatt fahren, evt Batterie ....
Beiträge von gtfreak
-
-
hmm 5 türer, beim Kombi dzt keine Probleme bei 5000 km
-
kommt aus den Lautsprechern
-
i brich weg, thx Keve
-
hab ich leider nicht verwendet.... hab etwas den unterbodenschutz beleidigt!
Hab mir genau das gleiche Unterlegezeug jetzt bestellt
-
Glaub mir, da lass ich nicht locker und wenn sich dein Händler zu doof anstellt dann an Renault Österreich! Dort ist ein sehr netter Herr, der wirklich bemüht ist und auf den ich nur Lobeshymnen singen kann!
Und wenns über ein Sw Update gelöst wird is mir auch egal
Aber soweit ich das verstanden habe, beim anschließenden Telefonat, entweder Antennenverstärker od neues Radio
-
jop habs schriftlich, mech meinte heute wohl eher sw update aber es kommt erst!
@Joker767 einfach beim Händler reklamieren, theoret. wird dann die Änderung beim nächsten Besucj automatisch eingearbeitet!
-
habs rausgefunden wies besser funtk! Zuerst 1x übers Rlink resetten und dann gleich drauf nochmals übern BC hat dann keinen KM gedauert
-
Nö nicht den Spaß od die Freude verderben lassen, selbst nach meinem 3 Werkstattaufenthalt freue ich mich auf mein kleines Zicklein
-
KTM XBow
Puch G also nun Mercedes G jaja wir Ösis, könnten sogar gute Autos bauen aber das ist uns ja nach wie vor verboten aufgrund des WW2
Aber ich muss schon sagen auto motor sport und autoblöd sind schon teilweise derbe Literatur