hab mir letztens einen angesehen, der hatte die nicht, aber evt bekommen nur wir sie in pink weil wir blaue Autos haben, so quasi the feminine touch
Beiträge von gtfreak
-
-
hast aber auch einen Hebel mit dem du das Licht selbst steuern kannst - sorry aber ich bin da evt etwas komisch, hatte bei Xenons nie die Automatik an weils für den Brenner mies war!
-
Und dann wundern, wenn keiner mehr Zeit hat und alles nur mies repariert wird, sorry Leute hört auf so zu schnorren!
Zuerst beim Autokauf nur auf Rabatte abzielen und dann noch beim Service auch? Bringt ihr die Filter dann auch noch mit?
-
Beim GT sinds ja schon 15mm werksseitig, sieht man auch an den hübschen rosa Dingern in den Federn hinten!
-
im Verbrauchsthread wird man immer so gemobbt wenn man was von 5 .... schreibt
Is gut denk sowieso dass hoffentlich bald mehr den ölkocher bewegen
-
also bei uns in Ö brauch ich bei 140 und 110 auf der Schnellstraße mit 10 % Kurzstrecke eben 5.8!
Sind teilweise aber auch kurze Eskapaden dabei
Nein wird nicht merklich mehr bei 160!
-
eco mim GT is ja geil
Bin 2x auf ecomodus durch die gegend gecruised aber das is ....
2.9 find ich viel, hatte nacj dem Umstecken sogar original 3.5 drin, pfau da war er hart konnte garnix, finde es mit 2.6 vorn u 2.4 hinten echt ok
-
haha ich schaff grad mal 700
Mim Lagi 3 Gt 68 l gings auch recht weit aber mit 47 l is bald ende
-
nö macht das über die Radarkamera in der WsS
-
haha stimmt, wurde letztens auch von einem 110 ps vw fahrer gefragt pfau 5.8 das is aber schon viel für einen modernen Diesel!
Bei mir blieben nur
Erklärte ihm dann dass er 165 ps, automatik und 1580 kg hat und einen Fahrer der nicht nur ecomäßig unterwegs ist, sonst hätt ich mir ja 110 ps geleistet