hat Keve schon oft geschrieben dass er die Zuordnung über die Keyless antennen in den griffen macht!
Beiträge von gtfreak
-
-
ich werds bei den MC mal nächste Woche testen
-
beobachtet mal hinter einem BMW die erzeugen bei mir immer Probleme! Verliert sogar manchmal das Fahrzeug u gibt voll Stoff!
-
soweit ich das verstanden habe sollte es bei den originalen Sensoren egal sein, da erkennt er ob der reifen re/li hi/vo ist, das würde auch bedeuten dass man quer tauschen könnte u sie trotzdem erkannt werden!
-
ist ein Blödsinn! Also bei mir ist seit der Reperatur vorige Woche alles trocken!
Normales Bild .... pffff Frechheit! Bestehe darauf dass der Wasservorhang nicht ok ist man sieht die Wasserspur auch von der Box unten raus
-
Viel Lärm um nix und Markenbashing! Sollte jedoch was rauskommen, Sammelklage denn ich bin nicht darauf erpicht, dass mein Wagerl nach 5 Jahren nix mehr wert ist
-
die Geisterhindernisse hab ich auch manchmal, aber nicht weiter schlimm! Reaktion teilweise etwas langsam aber wenn man es weiß knallt man halt nicht so rein ins pedal
-
bei mir war sie auch tu weit rechts, jetzt passt der Abstand aber optimal siehts nicht aus! Hauptsache dicht und nichts schert!
-
ausserdem wegen evt Updates od OTS immer Vertragswerkstatt
-
Daniel ich hab auch 9 monate gewartet und bei mir wars wirklich nicht mehr lustig, aber glaub mir er fährt sich genial und auch manche Mätzchen kann man vergeben! Frauchen sagt dann immer suddern auf hohem Niveau