Versteh dich eh als Mech aber es ist halt als Kunde völlig unverständlich!
Beiträge von gtfreak
-
-
haha Keve das hör ich von meinem Mechaniker auch immer
-
war bei mir auch knapp daher reklamiert, mechaniker sehr genervt, was ihr alle habt und wenn ich gewartet hätte wär die Meldung gekommen, warum man nicht früher gekommen ist....
-
@TCE205 da hattest du wohl Glück, sieh dir die Bilder von allen an, aber ehrlich mir ists mittlerweile egal hauptsache dicht und fällt gut zu
-
ja ist schon ok aber trotzdem bewege sie einfach mal wenn sie offen ist hin u her ...
-
Versatz bei den Heckleuchten dürfte normal sein, haben fast alle Grandtours und Talismänner sogar noch schlimmer!
Die Heckklappe ist einfach ein instabiler Mist sorry
-
aha danke gut zu wissen
-
@Peace1986 naja man sieht es aber mich stört es garnicht, schlimmer war da die Kennzeichenbeleuchtung .... die is richtig mied gelb
-
also so extrem wie bei den Benzinern ist es nicht, aber die erste und der Rettich rucken ein wenig aber nichts was mich verrückt machen würde
Schlimmer ist der grottige Radioempfang aber naja!
Ja teuer is er, meiner hatte Liste 37500 hab aber einen tollen Preis bekommen und ein paar Goodies von Renö weil es einige Probleme gegeben hat, hatte ja bereits im April in der Preorder bestellt!
Naja wenn du 4control willst und ja du willst sie kommst um den 165iger nicht herum, aber ich muss sagen der 130iger macht auch Laune, hattr ich zum probefahren aber den gibts halt nur mit der gtline ohne 4control!
-
Also @Philu2
bis auf neue Bremsen, meine Freundin die Schraube und der Wassereintritt kann ich nur sagen der Motor ist Wahnsinn!
Bin den GT Benziner ja auch gefahren, aber der Durchzug von 120-170 sind und vor allem bleibt er total leise gsd denn Frauchen und Wuff sind sehr empfindlich!
Verbrauch im Motor Normalbetrieb 6.1 im Eco 5.7 bei 3200 km!
Warum Renö so herumkackt mit dem Motor weiß ich nicht aber es ist komisch! EDC ist etwas hakelig aber da hoff ich auf ein Update da es einer der ersten GT DCI ist!
Sonst keine Probleme und ich bereue es überhaupt nicht, der Komfort ist super!
An alle anderen GT fahrer ich fand den Benziner auch super aber Frauchen hätt mich wegen dem Verbrauch