auch nach 1 1/2 monaten mit kleineren Problemen freue ich mich und der gt mscht echt riesen fun
Beiträge von gtfreak
-
-
Hoffe dass du das problem bald findest solche Dinge machen einen porös! Meine Schraube (oder was auch immer) in der Tür/Staffel ist wahrschl auch noch da Mechaniker hat zwar allerhand in der Tür an Klammerln gefunden aber nicht die schraube .....
-
haha Stefan, war bei mir auch gestern lt Mechaniker
Er meinte warum ich das mache? Genauso war meine Reaktion auch! Ne klar driften ohne Schnee auf der Autobahn
-
Ich hoffe doch
-
@Sledge seh ich genauso, mir reicht schon der Touchscreen für alles wichtige!
Lenkt schon genug ab vom Fahren -
Die Werkstätten sind teilweise so hilflos, hab heute gehört na klar bei regen da zieht man so viel Feuchtigkeit mit rein, bla bla bla und das alles normal funktioniert!
Nö tut es nicht iwas ist da faul denn beim neuen scenic funktionierts angeblich! Ich hoff auf V3
-
Das VW DSG schaltet im Vergleich viel sanfter! Letztens mit einem Tiguan mitgefahren u da merkt man rein garnichts aber naja hauptsache es hält
-
das mit der Klima ist sorry gackig gelöst, hoffe das wird sich ändern, denn das Beschlagen der Scheiben geht mir auf die nerven
-
@ebsi gänserndorf? Cool da sind wir öfter also eher Stripfing mit dem Hund
Hab auch Steinschlagschutzfolie drauf u Seitenscheiben auf 85 % sieht supi aus! Steinschlagschutzfolie wird nicht einfach ist bei mir suboptimal u muss neu gemacht werden, da die stange so viele ecken sicken u biegungen hat!
Hoff bei dir klapptd besser als bei mir!Ich bin aus Hollabrunn, gute Fahrt allen
-
Getriebe finde ich beim Diesel auch nicht so optimal, speziell beim Anfahren und retour fahren!
Was mir bei deinem auch aufgefallen ist, dass renö noch immer die Heckklappe nicht gut einbauen kann (Versatz Lichter)
Das hat ein neuer Talisman neben mir auch aber noch viel ärger (ist allerdings ein Firmenauto somit ist dem besitzer egal)
Schaun wir mal ob meine Freundin die Schraube in der Tür morgen gefunden wird