nein ist es nicht, da wurde beim Wasservorhang geschlampt, hatte ich schon beim Laguna! Mechaniker meinte, das dies oft passiert auch bei anderen Marken und tatsächlich ich hatte es bei meinem Alfa damals auch
Beiträge von gtfreak
-
-
Hatte ich bis jetzt bei jedem und nix wurde milchig solang keine wassertropfen drin sind is es egal!
Früher bei den Riffeldingern hast es einfaxh ned gesehen
-
das schlimme ist nicht wenn er fehlwarnt, sondern wenn er nicht warnt so wies bei meinem Mazda war
Ohne Schulterblick wär ichs gewesen
-
Gratuliere wenns nicht so weit wäre würde ich mit meinem blauen Ösiölkocher gt auch kommen
Viel Spaß damit, meiner muss leider auch morgen wieder ins Autohaus
-
hab den roten Punkt aber kein DAB da ich das Bose nicht wollte ....
-
Stefan du hast deinen jetzt doch bekommen?
Wie ging das? Super toll! Viel Spaß damit fahren ist echt genial!
-
was hat eigtl der rote Punkt für einen Sinn? Hab ihn abgekratzt dachte evt ist der schuld am schlechten Empfang
-
hy macht meiner auch, musste nur den Ton abschalten da ihn der Herr Hund nicht so toll fand
-
bei meinem GT Dci sollten auch 1000 km möglich sein, aber das ist nie möglich!
Der BC lügt allein schon um 0.5 l dh ich brauch dzt 6.4 l mit 165 ps u edc also 1000 km werden die wenigsten schaffen
-
Istn Zusatzfeature genauso wie meine Schraube iwo
Nein scherz, hatte ich auch schon, einfach mal fenster rauf u runter dann wars weg! Ausserdem könnts die Dichtung auf der hinteren Türe sei , die hat so nen plastikrahmen den hab ich mit glycerin behandelt