hab auch das problem des rauschenden Radios in Hollabrunn und auf der Fahrt nach wien
HHabs mal angesprochen aber ...
Beiträge von gtfreak
-
-
also der 1.6er hiflex mit 110 ps säuft in der stadt mind. 12 l und auf der AB ist unter 7.9 nichts zu machen soviel dazu
-
also jetzt muss ich auch mal einhaken! Megane 2 hatte keinen elektr. Zuheizer und andere elktr verbraucher!
Die benötigen halt mal Saft und der kommt vom Sprit!
Also ich fahr mein dickes Schiff mit 6.3 und das in der Einfahrphase! Ist allerdings der 165iger Diesel, mit 1580 KG!
Ich finde 7l für einen 132 ps benziner echt gut, sogar mein skyactive mazda ohne turbo u 120 ps hat sich 6.9 gegönnt auf der AB ohne Eskapaden!
Hört auf zu raunzen, dann kauft euch einen Prius
-
sorry, aber im Megi funktioniert es grundsätzlich einwandfrei, zumindest habe ich keine Troubles
-
Die 150 sind schon sehr gut, wird bei den 140igern kein Updatr geben, da angeblich ein sstärkeres Radar eingesetzt wird was auch bei Regen zuverlässiger arbeiten soll
-
ist mit 100%iiger Sicherheit Kunstleder, darum habe ich mich beim GT für Alcantara/Leder entschieden, denn das Kunstleder im Renö war beim Laguna weniger berauschend
-
im Megi sind die Diesel alle sehr leise!
Auch der 165iger ist ein laufruhiger Genosse! Wenns kalt ist klopft er leicht aber kein Vergleich zu den vw grammeln
-
-
Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass plötzlich wasser auf der Dichtung innen stand, siehe Foto
Kennt ihr das auch?
-
türfächer hab ich mehrmals kontrolliert! Ist aber mMn auch nicht in der Tür sonst würde man es ja auch hören beim öffnen!
Denke dass die schweller hohl sind und beim Kotflügel unten ist ja nur so ne art Filzpappe und nun wärs interessant ob da evt was reingefallen ist