mache auch das doofe A mit den 3 Pfeilen aus!
Bei mir funkt es einwandfrei 22.5 grad wohlig warm
mache auch das doofe A mit den 3 Pfeilen aus!
Bei mir funkt es einwandfrei 22.5 grad wohlig warm
also hab die Ambientebel. jetzt auf 25 reduziert u siehe da es ist weg!
Allerdings schalte ich die Sitzheizung zu ist es wieder da, also hängt def. mit erhöhtem Stromverbrauch zusammen!
Also dad ist mein kleinstes Problem wenn nciht einfach abschalten
kann ich mir nicht vorstellen, habe nichts gehört und die rillen werden noch immer tiefer!
Naja werds nächste Woche ansprechen, denke eher an Fehlerhafte Bremsbacken da es rechts nun auch auftritt an den selben stellen
Meine Scheiben sehen nach 900 km so aus aber beidseitig
in Ö zahlt es sich nicht aus, auf 5 Jahre/150 tkm kosten 3569 eur ..
Selbst wenn ich jedes Service mit 500 eur rechne bin ich noch günstiger
wie sehen eure Bremsen aus, ich hab nach 800 km bereits Rillen drin
Ich werds mal beim Händler reklamieren nächste Woche
hmm bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt benötige somit für mich vernachlässigbar will einfach Version 3 da etwas flotter, obwohls im Megane schneller läuft als im Espace - erste Serie
Denke nicht dass es mit der Hardware zu tun hat vom Rlink, denn meiner ist definitiv erst ende Dez od anfang Jänner gebaut und hat das Flackern auch wenn die Sitzheizung läuft!
Und lt Aussagen vom Forum hier, sollte das die geänderte Hardware sein!
Glaube eher dass es an der Energieversorgung versch. Steuergeräte liegt aber man wird sehen, habe das Ambientelicht auf 25 zurückgedreht u man sieht es kaum
uiui dann bin ich wohl der nächste mit meinem Diesel Gt
Nö Schwachsinn, wenn die Rad/Reifenkomb. von Renault genehmigt ist kann uns niemand zwingen zum Räderwechsel in die Werkstatt zu kommen weil iwas angelernt werden muss! Sorry denke es ist eine nette Ausrede weil der Fehler nicht gefunden wurde und die Elektronik einen sch... gebaut hat!
Denke @Keve1991 wird hierzu eher Infos haben, da er sich gut auskennt