war kein älterer Mazda, war ein BM von 2014
Beiträge von gtfreak
-
-
Machen die wahrscheinlich absichtlich damit alle wissen haha Erstserie
Finde es echt komisch oder sie gibts beim Diesel nicht damit die in Frankrisch gleich wissen, nix da Paris einfahrt weil Diesel
-
Also ich hab das Thema bereits mit Renö direkt im Vorfeld geklärt, Kotflügel vorne steht mit Absicht leicht ab sollte aber nicht zu viel sein! Hat einen aerodynamischen Effekt wurde aber eh schon besprochen!
Jaja die Passung seitens Renault ist oft nicht so toll! Meine Heckklappe wurde auch leicht versetzt montiert aber lt Mechaniker nichts schlimmes, wird korrigiert u dann passts
-
naja dann wurden sie wohl schlecht montiert, denke aber nicht dass das auf Garantie geht, denn grundsätzlich wirken die Sitze solid Mmn
-
also das mit den Griffen hat meiner auch noch, aber an dem solls nicht scheitern!
Aber back to the topic, das Bose kann mam getrost weglassen!
Hatte vorher im 3er Mazda das Bose und das Arkamys im Megane ist nicht mehr vergleichbar mit dem vom Laguna (da war es wirklich grottig)
-
Das war damals beim Benziner so. Der Diesel kommt doch gleich mit Chromeleiste, oder?
schau mal auf mobile de da haben alle GT Diesel keine Chromleiste
-
find ich krass eure in DE haben alle keine Chromleiste am Heck!
Meiner ist auch Erstauslieferung vom Diesel u ich hab sie
-
haha ich hatte die erste richtig rum drin, gefreut wie ein Schneekönig, 2te seite eingesetzt und alles zusammengebaut!
Licht an 2te Seite funkt nicht hab dann nochmals alles zerlegt u gedrht u funkt super!
Ne überhaupt keine Fehlermeldung beim grandtour
-
die sind wirklich super, vor allem bei uns sieht man die ganzen lustigen BMW und VW pimper mit dem Billigschrott herumfahren und da hauts dir echt die Augen ein!
Ausserdem war ich überrascht, dass die Abdeckung der Lampen ohne Dichtung gesteckt ist, bin gespannt wie lang das alles hält!
Muss schon sagen, jetzt sieht das von hinten noch viel runder aus mit den Leds
-
@handymax thx für den Link habs heute auch eingebaut sehen super aus u ganz ehrlich die fallen sicher niemanden auf und Can Bus ist auch völlig unnötig bei denen!
Tauscht du sie nochmals aus gegen eine andere Lösung?