GT Diesel bei 140 AB 6,3 l mal gucken hab ja erst 500 km drauf
Beiträge von gtfreak
-
-
naja ist aber klar, dass wenns ein Reimport ist Renault DE sich auf die Beine stellt!
Ist bei uns in Ö nicht anders und dann regen sich alle auf was für ein sch... Hersteller!Nix da kenn das sogar von VW u BMW welche aus Dänemark geholt wurden!
Gsd hab ich bei meinen Renös noch nie die Assistance benötigt
-
drum ist er auch nur Verkäufer, soll nicht abwertend klingen od sein, aber ist leider meistens so, kaum ne Unterschrift wars das meist
-
naja da müsstet ihr auch die gleichen KM oben, selben Sprit tanken usw...
-
also die 3 strahld. machen die Arbeit auch gut, ich bin kein Fan der Fächerdüsen obwohl es schon aus seine Vorteile hat!
Der Wischwasserverbrauch ist mir egal da ich ja keine Scheinwerferreinigung so wie beim Xenon habeDie Düsen wären mir die 40 eur nicht wert! Habs lieber in Leds für die Kennzeichen investiert
-
hab meinen auch foliert, absolut kein Problem und sieht top aus
-
5 sekunden auf ok drücken und dann springt die anzeige nach dem loslassen um! So eine doofe Funktion hab ich selten gesehen:D
-
wäre mir ja grundsätzlich egal aber bei uns in Österreich steht in der Preisliste 30tkm od 1x pro jahr u nix von 20 tkm
Ich muss sowieso 1x pro jahr hin aber so alle 8 monate
Das kotzt mich jetzt echt an! Danke Keve warte mal ab was mein Kontakt bei Renö Austria sagt, denn dann sind die neuen Preislisten irreführend
-
Nö denk nicht, dass das so ist, kuck hab noch ne weitere Meldung! Alles mit 12 Monaten u 20tkm
Hatte leider kein Serviceheft dabei, hab ich aber schon reklamiert
-
hallo,
Folgendes Problem mein GT Diesel zeigt Service alle 20 tkm od 12 Monate, kann das stimmen?