Ach und dann zum Händler fahren und sagen so ein Plastikmist
Beiträge von gtfreak
-
-
vom talisman passts sicher nicht! Der hat eine völlig andere Klappe! Denke die Motoren sitzen in den Dämpfern zumindest waren die 2x so dick!
Ausserdem ist die klappe viel größer!
Denke fast nicht, dass das nschrüstbar ist
-
macht euch nicht ins Hemd, ab zum Händler wird auf Garantie getauscht! War bei meinem Laguna auch mal, dannach keine Probleme mehr!
Was solls, was erwartet ihr euch, preisdumping beim Kauf aber alle Extras will jeder am besten gratis haben!
In diesem Sinne, muckiert euch nicht über solche Belanglosigkeiten!
-
Unterschied ist meiner meinung nach enorm, speziell in den gängen aber es ist sowieso klar willst du edc hilfts dir eh nix musst eh den größeren nehmen!
Aber ich gebe gtline recht der 130iger beißt schon ordentlich an!
Aber bez 165iger gibts leider noch zu wenige u meiner kommt auch erst!
-
turbo läuft -> turbo säuft ist ein uraltes Sprichwort
Ehrlich ich kann meinen dzt mazda 3 2,0 benziner skyactive mit 5.5 l od mit 7.2 bewegen!
Da gibt es in der mazda gruppe leute die fahren den gleichen Motor mit 9.5 l also es liegt an jedem selbst!
Bin gespannt was der 1.6 gt dci braucht
-
kannst du dich in DE nicht direkt an Renault wenden?
Bei uns in Ö sind die zb sehr bemüht und haben auch einiges erwirkt, darum bekomm ich meinen gt diesel jetzt schon
-
aber stefan ganz ehrlich normal ist das nicht!
Bei mir wars ja noch halbwegs ok wegen dem dci aber der tce sollte ja schon lange da sein
-
bei mir gabs das Winterpaket noch nicht, bin aber nicht traurig, denn die scheinwerferreinigung bringt nüsse ausser viel Wasser zu versprühen! Aber wenn du sie dabei hast, schaden tuts ned
Das beiheizbare Lenkrad wäre toll aber gibts ja für gt u gtline nicht
-
haha der is gut, mein Frauchen durfte damals auch mit meinem Laguna Gt fahren und ja sie hatte oft lange Hände
-
gt diesel ist auf Beschleunigung optimiert siehe Vergleichswerte 160 DCI scenic u. Megi
War aber schon immer so die Gt modelle sindvom getriebe etwas dynamischer übersetzt!
Der 160dci geht ok im talisman u espace vom megane kann ich dir erst in 2 wochen berichten, denn da habe icj die Übergabe!
Im prinzip hast im megane etwas sportliches und der scenic ist gemütlich auch ohne 4control