ist es mir wert
Freu mich übernächste woche auf meinen Gt diesel
Stimmt schon, bei uns in Ö machts wenig sinn, aber die Reserven sind einfach andere
ist es mir wert
Freu mich übernächste woche auf meinen Gt diesel
Stimmt schon, bei uns in Ö machts wenig sinn, aber die Reserven sind einfach andere
@MisterWhisper ist eine sehr lange Geschichte und ich muss sagen ich habe einen sehr sehr guten Kontaktmann bei Renault Österreich der wirklich was drauf hat! Ohne ihn hätte ich wohl alles storniert!
Bei euch in DE ist es wenn ich da so mitlese sehr unpersönlich dort!
gerade Info von Renault Österreich direkt erhalten, mein Gt Grandtour Diesel wird ende der Woche beim Händler abgeladen!
Noch Folierungen u Scheibenfolien hinten und Abholung visiere ich Anfang Feb an
9 Monate warten und ein Ende ist in Sicht
finster wie ein Bärenhintern
leute genau die gleichen Probs hat Mazda auch! Mein 3er ist bremstechn eine Katastrophe!
Lest mal beinanderen Herstellern, überall die selben Probs
natürlich aber 85% lichtundurchlässigkeit sind 85% sonst würde es ja einen Negativwert ergeben! Denn die originale tönung hat 55%
in Österreich ist eine Scheibentönung mittels folie kein Problem! Darf sogar bis 95% getönt werden!
Ich lasse es bei meinem sofort nach dem Kauf machen mit einer 85iger Folie! Ist auch gleichzeitig ein Splitter u Einbruchschutz
naja angeblich bekomm ich ende januar eine erstdisposition, aber ich glaub Ihnen eh nix mehr, erst wenn er da ist
das finde ich jetzt etwas heftig, denn lt Renault Österreich startet die Produktion erst im Jänner, naja....
Hauptsache meiner kommt jetzt ende Jänner sonst dreh ich durch
waaas wie gibt es das? GT diesel sollen doch erst ab 8.1 produziert werden?!?
Sicher dass es ein Diesel ist?