jop MC Problem ist erledigt, also an dem liegts nicht! Denke mal, dass einfach alle liegengebliebenen Bestellungen vorgezogen werden
Beiträge von gtfreak
-
-
Kannst so nicht rechnen, den 130iger gibts nur ohne edc und der Gt hat Hinterachslenkung, größere Bremsen usw...
Mir ist es das wert, bin schon gespannt wenn meiner im Jänner dann da ist!
Ich bin den 130iger gefahren, geht echt gut u denke dass der 165iger ordentlich Druck macht!
-
nebler sind seit Jahren nutzlos!
-
also die Kritik an den Sitzen kann man nicht stehen lassen!
Werden auch in allen Tests sehr gelobt und ich empfand das Sitzen darauf mehr als angenehm!
@ liquid, schön langsam denk ich du willst ein Auto für 130 t Eur beim Megane bekommen, sorry da bist du falsch!
Und die Bosesitze haben def weniger Seitenhalt u Unterstützung! -
ich hab dzt den noch aktuellen 3er mazda, allerdings als 120 PS Benziner!
Tolles Auto, aber ich bin Renaultfan, alleine 4control so wie beim Laguna gt dci
Also im Laguna ging der Dci echt mächtig, denke dass er im Megi auch funny sein wird! Fand sogar den 130 dci ok und hätte mir gereicht aber kein EDC u 4control
Und 0-100 interessiert in der Realität keinen!
-
@ handymax, hat deiner schon die 150?
-
gebe GT line recht, achtung im Winter vor Diskonttankstellen.
Hatte bei meinem Laguna gt dci auch die Probleme! Im Winter habe ich dann nie beim Diskonter getankt u siehe da keine Probleme mehr! -
sagte ich euch doch
Meiner kommt mitte ende Jänner
Bin schon gespannt wie der zieht
-
bei uns ins Österreich gibts nur micheline und conti fürn Megane ☝
Naja es gab da gewisse Umstände und es lief nicht alles korrekt!
Im Jänner kommen die ersten GT Diesel
-
heute offiziell Info bekommen!
Mein Grandtour GT Diesel kommt im Jänner und Renault hat sich für die Probleme sehr erkenntlich gezeigt! Kann ja nur gut werden mit dem kleinen ☝