kann dir nur sagen, mein bruder hat den Motor im Espace v und fährt ihn mit 6.4 im Schnitt!
Denke, dass der Megane weniger benötigt! Ich bin aber meinen Laguna 3 GT dci mit 178 ps auch mit 5,3 gefahren!
kann dir nur sagen, mein bruder hat den Motor im Espace v und fährt ihn mit 6.4 im Schnitt!
Denke, dass der Megane weniger benötigt! Ich bin aber meinen Laguna 3 GT dci mit 178 ps auch mit 5,3 gefahren!
ganz ehrlich also bei uns in Ö und anderen EU Ländern kann man es sowieso nicht fahren und da sind eigtl schon 165 od 200 PS völlig unnötig!
Qber ihr habt recht mir waren die 2.0 im laguna gt dci auch lieber
165 Dci ist der gleiche Motor wie der 130iger nur 2 Turbos daher wird sich der Mehrverbrauch im Rahmen halten ausserdem must habe edc u 4control
Werde euch berichten meiner sollte ja bald kommen so wahr es renö will
So Leute, hab heute meine Fahrgestellnr bekommen, dh es wird doch noch was
aber wegen so einem kleinen Schaden deckt die GAP nicht! Auto kann ja ganz leicht repariert werden!
nein, ich glaub das läuft in Österreich bisschen anders. Von so einer Versicherung hab ich noch nie gehört.
oja gibts bei uns auch! Musst aber sep. abschliessen
Ma das is ärgerlich .... Kleiner Tipp stell an die gegnerische Haftpflicht eine Forderung bez Schmerzensgeld für alle Personen im Fahrzeug .... wirst positiv überrascht sein
Ach ja auch was positives von der GT Diesel Front! Heute nacg langer Diskussion sie kommen im Jänner u ich bekomm meinen sogar genauso konfiguriert wie ich ihn wollte
bin dabei würde ja den Mittelfingersmiley auspacken aber .. wir stehen über den Dingen dafür ist unsere Heckklappe dann fest .... theoretisch..
Also lt. Renault Österreich ist das nicht korrekt, frühestmöglicher Liefertermin auch für HHändlerfahrzeuge Mitte/ende Februar!
Iwie sind die Aussagen von Renault wirr! Wie sollen Sie die Gt Diesel ausliefern wenn keine MC Felgen da sind?
bei uns in Österreich ist dies zb nicht möglich, GT hat bei uns die 18er Serie