Auf 2 fühl ich mich innerhalb von 3 min wie das perfekte black angus 1
Und habe auch die leder Alcantara kombi
Auf 2 fühl ich mich innerhalb von 3 min wie das perfekte black angus 1
Und habe auch die leder Alcantara kombi
@AndreR what, was schteibst du da? Sitzheizung wird bei mir immer warm und zwar sofort!
Heizung funkt auch nach 20 sekunden hab ich mitgestoppt!
Das mit dem Auskuppeln find ich sehr grenzwärtig, aber ja mich wunderts ned wenn dein Getriebe meier geht
Ist bei allen geschäumten Türverkleidungen! Hatten welche beim Mazda 3 ebenfalls!
Gibt ja für den Arm die Armablage
@Stefan84 hoffentlich bekommens die acc Probs bald hin, denn ich liebe dieses Teil und wie gesagt seit dem Motorsteuerungs u Getriebeupdate läuft er bei mir richtig geschmeidig also toi toi
@Stefan84 genial mit den Wintergummis
Ich werde nächstes jahr den Goodyear F1 versuchen hat super Werte u soll extrem leise sein
@Bolle88 hier muss die Klimaeinheit selbst geupdated werden, hat nichts mit der allgemeinen Sw zu tun, sollte den Mechs aver schön langsam klar sein ...
@AndreR du bist wirklich ein Meister des Schlechtredens!
Meiner hat auch V2 und bei mir klappt alles bestens! Ambientelicht wurde behoben und Keylesstürgriff reden wir weiter wenn du das erste mal Salz oben hattest! Lt Renault wird es keine Änderung geben!
Sonst Android Auto braucht man nicht und meine V2 läuft absolut zuverlässig und ruckfrei!
Du hattest einfach eine Mühle und deine Werkstatt war wohl auch fragwürdig! Also hör doch endlich auf alles zu verallgemeinern und Autos bis BJ 3/17 schlechtzureden!
Das Update fürn GT Diesel war brandneu
Tempomat haben sie nach dem Update noch viel besser hinbekommen!
Bin total begeistert und meine Automatik beim GT Diesel funkt nun endlich perfekt
Meiner regelt seit dem Update (allerdings diesel) einfach super! Hält auch nicht bis zum Schluss gas sondern regelt sich viel besser ein!
Er beschleunigt nun auch besser weg als am Anfang!
Da hat sich Renö mal wirklich angestrengt!