Beiträge von gtfreak

ich hab meinen im April "bestellt" hätte eine Erstorder werden sollen, jedoch hat Renault den Produktionsbeginn Monat für Monat nach hinten verschoben!

Gab sogar eine offizielle Pressemitteilung an die Händler seitens Renault, dass ab Anfang September der gt diesel verfügbar ist! Die dürften iwas nicht hinbekommen...

Ich wüsste mir da schon was, muss sagen mein neuer 3er mazda ist super, und würde einen neuen 6er Kombi auch nehmen, ist preislich nicht viel um! Der gt diesel kommt ja bei uns auch auf 38 k :(

Mal schauen hab wieder an Renault geschrieben wurde mir ja versprochen für kw 43!

meine Letztinfo ist, dass er bei uns in Österreich nächste Woche bestellbar ist! Produktionsbeginn ca kw 46 glaubs aber erst wenn ich einen Liefertermin habe!

Sollte er wieder nicht bestellbar sein, werde ich meinen KV stornieren lassen und mich um eine andere Marke umsehen

so handymax du bist eine Ratte ;)

Nö scherz gratuliere, ich warte noch immer auf die Bestellung meines Gt diesels, ist ein Horror dzt die ferfehlte Distributionspolitik

Allzeit gute fahrt u danke dass du ihn testest, vor allem guck dir die Heckklappe an

Gruß aus Ö

also, ich bin schon am verzweifeln mit dem Ding!

Zuerst wurde mir ein Liefertermin in KW 41 zugesagt, mittlerweile wurde die Bestellmöglichkeit auf kw 43 verlegt! Ich glaubs aber erst wenn bestellt wurde! Frühestmöglicher Produktionstermin ist kw 46 :(

Schön langsam reichts!

also ganz ehrlich eure deutschen Automagazine und Sendungen sind ... sobald ein deutsches Modell dabei ist haben alle anderen verloren!

Und ich fahre schon lang Hinterachslenkung und seht euch mal das Video Laguna iiigt gegen Porsche Cayman an, durch die Agilität der Hinterachse ist der Lagi genau so schnell wie der Porsche bei Ausweichmanövern!

Ich würde mal klassisch sagen sie waren nicht Herr der Technik, was aber auch verständlich ist! Genauso die Aussage das Klimamenü kann ur umständlich aufgerufen werden, also einfach von unten nach oben wischen u es ist da, das hab ich nsch 10 min gefunden