keine grundsatzdiskussionen, õsis mögen im urlaub alle
8,9 ist eh super, Renaults waren noch nie 0-100 monster aber 380 nm Drehmoment
keine grundsatzdiskussionen, õsis mögen im urlaub alle
8,9 ist eh super, Renaults waren noch nie 0-100 monster aber 380 nm Drehmoment
meiner ist bereits im renault net bekomme einen der ersten gt diesel grandt in Österreich
da stimmt beim starken Diesel aber einiges nicht! Falsche Bremsanlage, falsche reifendimensionen usw
Denke schon, dass es passt, wir haben Kontakte zu einem Händler im Händlerbeirat von Renault u. da wurden mir ebenfalls diese Angaben bestätigt!
@ Panoramadach, im Prospekt steht extra drin, zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.
Auslieferung der Megane Grandtour Händlerfahrzeuge Okt. / Nov, Auslieferung d. ersten Kundenfahrzeuge im Februar (gilt mal für den Diesel, der Rest hat mich nicht interessiert)
Das klingt ja wie ein Déjà-vu für mich....bei meinen Laguna 3 hatte ich regelmäßig Probleme mit verzogenen Bremsscheiben vorn. Das passierte auch nach nicht wirklichen Notbremsungen...nur ein bisschen schärfer und schon war es soweit. Bis km 35.000 wurden die Bremsen vorne 4x gewechselt. Dann habe ich Gelochte von Zimmermann einbauen lassen und es gab keine Probleme mehr.
Hattest du einen Laguna 3 GT od. normal?
Denn ich hatte einen Diesel GT mit den großen Bremsen u. die waren einfach nur der Hammer, bissig, standfest u. haben 80 tkm gehalten. Darum habe ich mich dieses mal auch für den GT Megane entschieden!
Ich wart schon 2 monate also bleib cool!
Ist der offizielle Österreich Vorprospekt auf www.renault.at
Naja wenns den diesel erst ab sept gibt wirds den benziner schon früher geben !
damit du beruhigt schlafen kannst
denke eher dass was steckengeblieben ist u die dinger glühend heiß waren u deswegen verzogen!
Kann aber mal passieren, werden vom werk aus nicht geschmiert
cool bleiben jungs gt diesel grandtour bestellbar fùr kunden ab spätherbst
@gtfreak: Im April schon bestellt? Wie geht das denn? Selbst in Frankreich ist er erst seit zwei ca. Wochen bestellbar.
Der Diesel kommt erst später raus. Daher habe ich mit meinem Tce vielleicht in diesem Jahr noch die Chance. Aber bestellbar muss er erstmal sein.
Die Erstzuteilungen der deutschen Händler erfolgt nach Auswahl von Renault Frankreich. Der Händler hat da keinerlei Eingriffsmöglichkeit. Leider.
in Österreich funktionierts
Offiziell gibts bei uns den Megane grandtour gt diesel ab September zu bestellen, nur die Hændler können ja vorordern
Hab mir quasi mit der Kundenbest. einen vororderplatz gesichert!
Tce wäre für mich nix fahre 30tkm im jahr
Mir ist es egal wann er kommt habe dzt einen 2jahre alten 3er mazda der ok fæhrt