Meiner schaltet seit dem Update auch runter beim Beschleunigen, aber halt nur auf die 5te, machte er zuvor nicht!
Beiträge von gtfreak
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Haha mein Mechaniker meinte letztens nach der Probefahrt, herst der klingt wie a v6 Diesel im Sport Modus
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@Stefan84 durchhalten, ich wollte ja auch wechseln, aber nach der Probefahrt mit einem 6er Mazda 175 ps (motor ging wow) und einem Gespräch mit dem Mechaniker, der auch meinte der Megane krankt zwar aber meistens nur an Kleinigkeiten!
Tja und jetzt hab ich ein Getriebeupdate beim Gt diesel bekommen und ich muss sagen der Gt Megane ist einfach super!
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Also bei meinem BMW sahs nach einem Winter ebenso aus und ja alles sparen, aber man kann ja Abhilfe schaffen
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Drum immer schön sparsam liqui moly nabenpaste drauf u die dinger flutschen ab
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Also ich habe gestern beim Diesel GT eine neue Motor u Getriebesteuerung bekommen weil er die Gänge reingeknallt hat!
Heute war das echt so wie eine Automatik schalten soll
Finde es schon krass was die bei Renö bei euch veranstalten wenn es eine Lösung gibt!
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Hatte letztens eine Auseinandersetzung mit einem Megane 4
Der dachte wohl dass ich nur einen GtLine habe
Aber eins muss ich schon sagen die 5Türer gehen allesamt ganz ordentlich, da merkt man das Mehrgewicht und das EDC
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Der größte Faktor ist leider Österreich! Bei uns kosten egal welche Marke die Services mehr!
Und ja, das was Handymax beschrieben hat ist ebenfalls wahr!
Renault gibt nur die Stundenzeit vor und den Rest kalkuliert der Händler selbst!
Aber wartet mal was das 90 tkm Service kostet
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kann dich trösten im Gt ist der Diesel kein Vergleich, aber ist eher am Getriebe die Gedenksekunde
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Ich wechsle nächstes Jahr die 18er Gummies auf Goodyear solle komfortabler sein als die Conti!
Im winter 17er michelin alpin 5 super Comfort!
Fahrverhalten vom Wedeln her im Sommer natürlich flotter aber kaum sportlich unterschiedlich