Beiträge von Diewl
-
-
Aber auch krass das die Leaks von 2017 zu 100% übereinstimmen, siehe : https://www.allesauto.at/renau…nd-gt-facelift-enthuellt/
Da ist nur die Frage warum die dafür jetzt noch 3 Jahre gebraucht haben ;P -
Fahre aktuell einen Verbrauch von 5,9L.
85% Autobahn rest Land+ Stadt -
Moin, hat jemand von euch das RS Lenkrad im "normalen" Megane eingebaut? Weiß jemand ob man das ding mit Alcantara so beim Händler bestellen kann?
Grüße! -
Moin, hab vorhin meinen Megane abgestellt und aufeinmal leuchtete mein Boardcomputer wild. Hatte die Fehler : Berganfahrhilfe Prüfen, Start Stop Kontrollieren, Parkbremse prüfen. Neustart hat nichts gebracht, fehler weiterhin da. Zudem ist eine Flüssigkeit ausgelaufen. (Bremsflüssigkeit?) Kühlflüssigkeit wars zumindest nicht. Was kann sowas sein? Fahre natürlich morgen in die WS bzw lass die Renault assistance das machen
-
Hatte das selbe Geräusch, Koppelstange vorne Links war defekt, nach ca 40.000km, wurde innerhalb von 30 Minuten getauscht.
-
Jetzt aber ;P danke^^
-
Huhu, ich meld mich auch mal wd. zu Wort^^
Einmal Kaltstart Klappe offen (mittlerweile VSD bearbeitet für mehr sound)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und einmal bissl gas geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir die Anlage auch einbauen lassen vor ca 1. Jahr
Kosten waren 1800€ Netto mit einbau -
So, hab mir heute morgen die toolbox runtergeladen und das kartenmaterial runtegeladen^^ Hat ca 20 min gedauert und installation am Fahrzeug auch nochmal ca 25. Hat aber alles ohne probleme geklappt^^