würde mich interessieren wie dies aussieht zeig mal her
Beiträge von Jodog
-
-
Ich habe vor 3 Wochen einem Kunden einen Scenic verkauft, habe eine Rechnung für ihn geschrieben und eine für seine Frau die um 4.000€ günstiger war
So waren beide glücklich
wieso nicht komplett 4k weniger
-
und für hinten nicht in Verbindung mit der Kamera
-
Hallo,
Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Klimaanlage.
Wenn ich die Temperatur auf bsp.20° eingestellt habe, die Lampe bei A/C leuchtet und das Gebläse auf volle Stufe kommt trotzdem nur die Temperatur, welche man außen hat. Also sprich bei 28°C kommt es auch nicht kälter aus den Lüftungsschlitzen....., Also würde man nur das Gebläse auf Durchzug eingestellt haben.
Ich hab das Auto erst seit ca. 1 Monat und wurde von einer Werkstatt Vollständig überprüft, bevor ich es gekauft habe.
Allerdings benötige ich jetzt erstmals die Klimaanlage.Bin ich zu blöd die Klimaanlage zu bedienen oder kann es sein, dass sie defekt ist?
Auto im ECO Modus? gestern auch gemerkt das er im ECO nicht runtergekühlt hat.
-
denke man zahlt dann mehr für das Auto aber jetzt zurück zu den Wartungskosten:
Wie teuer ist die 2. Wartung?
-
Hab paar fragen Darf Kupferpaste auf die Schrauben? Wo kann man Unterstellböcke platzieren? Was machen wenn an der Aufnahme der Korrosionsschutz dieser wellige Lack bisschen abgesplittert ist?
-
Wenn ich dazu komme mach ich eins. Vorne hatte ich noch zwei Fassungen für Birnen. Habe die dazwischen geklemmt. Wasserdichtigkeit muss ich noch sehen, aber sind eigenlich gut geschützt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du alles auf LED ohne Probleme?
-
@Joel kannst du die Videos nochmal hochladen bei YT?
-
nein...
Sind die hier
https://www.duw-tuner.de/autoz…ilber-237736-2865660.htmlwelche Schrauben hast du benutzt?
-
Geschafft !! Hier ein sehr spontanes und kleines Video zum hören und Foto. Mit einer Hand filmen und fahren ist nicht gut. Ich warte bis meine Frau aufsteht, um sie als Kamerafrau zu missbrauchen. Dann gibt es ein richtiges, heute noch !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man ganz normal fährt, hört man nichts bis kaum etwas. Erst wenn man richtig Gas gibt und dann vom Gas runter geht macht es Pschhhhhh und ab und zu auch Tschutututu.
#LifeofAtunerNoteasy
Kann das Video nicht anschauen