Gibt es was neues zum Thema ESD von bastuck?
Beiträge von Jodog
-
-
diese sind doch unbrauchbar wegen kein canbus oder irre ich mich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
suche Led Kennzeichen Beleuchtung die passt, funktioniert und nicht flackert,Wasserdicht ist und ein e Prüfzeichen hat kann mir jemand helfen und aus Erfahrung sprechen? An die Mods hier existieren mindestens 3 Themen wo es um Kennzeichen Beleuchtung geht kann man die zusammen fassen? habe den Überblick verloren welche jetzt gut ist etc. Möchte am besten die ganze Fassung wechseln. Möchte mir keine auf gut Glück bei eBay kaufen dort gibt es ja tausend
-
auf der Seite von KW wird nun ein gewindefahrwerk gelistet passend für den Megane 4 1399€
-
so leute,
bei mir sind sie jetzt auch drin Eibach Pro Federn!
wie teuer war es insgesamt?
-
Guten Morgen zusammen,
kann mir das jemand erklären mit der Achslast?
Beide Versionen sind laut H&R angegeben mit 35mm tiefer.
Woher weiß ich nun welche ich brauchen würde für Megane GT-Line Version 1 oder 2? -
Antwort von Freidrich Motorsport:
Guten Tag,
Leider ist für den Megane 4 noch nichts geplant. Für dieses Fahrzeug ist die Nachfrage leider noch zu gering.
mit freundlichen Grüßen
Friedrich-Motorsport
Friedrich CarolaLeute es müssen mal mehr Leute nachfragen bei den Firmen dann kommen auch mehr Produkte
Edit: Antworten von Remus, FOX und Akrapovic führen zu der selben Aussage. Wie schon erwähnt Bastuck beginnt in ca. 14 Tagen mit der Entwicklung
-
Echt schade das es immer noch kein NRW treffen gab
-
Mein Tce130 das selbe rund 150ps hat er Serie und läuft damit 8,4s auf 100 km/h und läuft bisher immer 220km/h.
so ein Leistungsprotokoll würde ich gerne Mal sehen wie bekommt man das Autohaus dazu den Mal kostenlos zu testen?
-
ich finde trotzdem er müsste standardmäßig so ausschauen die Tieferlegung ist kaum zu sehen und hätte ihn gerne tiefer 45mm oder 55mm wären schön. Ich hoffe das mit vorstellen des RS im Mai noch was an Fahrwerken kommt ziemlich träge die Entwicklung der Tuner