musste für die Talismandüsen bezahlt werden?
Beiträge von Jodog
-
-
also meine sind katastrophal das ist wie eine Herausforderung beim Fahren. Meine sprühen während der fahrt ca. nur 2 cm über die Ruheposition der Wischer. Das heißt ich muss versuchen immer zu sprühen wenn die wischer unten sind damit diese Wischwasser mit über die scheibe transportieren können (Sprüh-warten-srüh-warten-sprüh-warten)
Auto geht am 16.01. zum Autohaus wegen Heckklappe werde das mal direkt ansprechen und demonstrieren. -
find das manchmal sehr nervig weil ich dann sehr nah an der Kante parke und dann wenn man noch rangiert ist halt ein dauerpiepton. wenn dann hinten noch ein Auto steht iritiert es schon manchmal
-
also ich kann sagen das ich den GT Line fahre und schon über 44l getankt habe aber in der Regel um die 40l beim angehen der Tankleuchte. Verbrauch real liegt bei mir ca. 0,3l über dem des Boardcomputers. Also Spritmonitor Rechnung sagt 7,61 und BC liegt bei 7,3 EDIT: schaffe bisher immer über 530km
-
dazu kann ich nur sagen, dass vor meiner Haustür der Parkplatz ungefähr eine 2Fingerbreit hohe Kante hat. Diese wird erkannt.
-
die Anleitung ist ja Mal der Hammer sehr geil!
-
teilenr wäre interessant
-
einfach Heckscheibe von innen folieren lassen hatte in meinem Citroen C2 früher dunkles Heck. War ein Traum bei blendenden Scheinwerfern konnte man Quasi die Glühbirne sehen ohne blenden
-
wie sieht es aus bei SB-Wash und Hochdruckreiniger bzw Waschstraße?
-
Alternative wäre (Schlaf)Tablet(ten)