wenn waze für R-Link kommt wäre es der hammer dann wird das navi mit Verkehrsmeldungen vllt mal aktueller finde es schrecklich so oft schon im Stau gelandet weil das Navi es nicht wusste bei Google klappt es deutlich besser weil sie mit Waze ja zusammenarbeiten.
Beiträge von Jodog
-
-
Ich muss hier meine Frage noch einmal aufgreifen bzw ergänzen.
Dadurch, dass ich kein Ersatzrad besitzt ist es denn richtig, das der Wagen dann nur ein Pannenset besitzt und keinen Wagenheber? -
mein Autohaus wo ich früher das Auto gekauft habe befindet sich nicht in der Nähe. Sie legten mir meine gewünschten Winterreifen in den Kofferraum(Verpackt).
Nun meine Frage: ich hab am 25.11. einen Termin zum einlesen bei einem Renault Händler in der Nähe und zum aufziehen der Räder. Sie wollen 25€ haben. Meint ihr vorher selbst montieren und testen wäre lohnenswert und könnte mir 25 euro ersparen? -
gebe ich dir Recht sehr angenehm. Sehe es genauso mit dem Tempomat in der Stadt verhält es sich eher so, dass wenn dort ne Straße ist, in der ständig geblitzt wird wegen 30 und Lärmbelästigung, möchte ich nämlich nicht ständig darauf achten wie schnell ich jetzt wirklich fahre sondern auf eventuelle Hindernisse achten möchte(Enge Straße mit gegenverkehr und seitlich geparkten Autos).
-
ich find es nur sehr schade und auch störend, dass der Tempomat nicht eine kombination ist. und vllt aber 50 dann mit Abstand funktioniert. Weil in der Stadt bei uns gibt es einfach viele Lange straßen die einfach nur 30 sind und da fände ich es sehr angebracht einfach tempomat auf 36 und fertig. Habe hier keine lust immer erst umzuschalten auf den Begrenzer und wieder zurück. Bei meiner Schwester im Auto funktioniert der normale Tempomat ab 25 glaub ich. Sehr angenehm bei Strecken wo oft die Geschwindigkeit kontrolliert wird.
-
Ist halt auch nur ein Twingo Kosten einsparung
-
ich hab überlegt den ganzen Grill bzw nur das Chromrenaultzeichen schwarz zu folieren.
-
ja bin jetzt nämlich darauf gekommen weil ein Kollege kennt jemaden im nahen Essen bei tomason felgen. und habe dort welche gefunden die mir gefallen für irgendwann als Sommerfelgen. Aber der Lochkreis scheint mir zu groß zu sein. Ich mein nämlich der megane hätte was um die 66mm? Doch wenn auf die Webseite gehe haben die Felgen doch 76mm? Was ist richtig?
-
soweit ich das richtig der Anleitung entnommen habe ist der Abstandshalter(Radar) ja hinter dem Renaultzeichen in der Frontstoßstange oder?
Ist es bedenkenlos möglich das Renaultzeichen zu folieren? Erlischt die Gewährleistung das er bedenkenlos funktioniert?? -
ich hab da mal eine Frage: Wie verhält es sich mit der Nabenbohrung der Felgen. Welchen Nabendurchmesser hat der Megane 4 und ist es möglich Felgen mit größerem Durchmesser zu fahren?