mein Autohaus sagte mir nun das ich demnächst beim wechel auf Winterfelgen vorbei kommen müsste 25€ zahlen zum anlernen der neuen Winterreifen. Dabei meinten sie, dass ich es nur einmal machen müsse und im nächsten Jahr im Frühling würde das auto die aktuellen Sommerräder schon kennen stimmt dies? oder muss ich jetzt immer 25€ zahlen?
Beiträge von Jodog
-
-
naja also ich bin vom verbrauch echt enttäuscht... fahr wirklich sehr gechillt durch die Stadt und auf dem Weg zur Arbeit oder nach hause gehts "nie" schneller als 120, weil nur 100 erlaubt sind :D.
mein Verbrauch ist mit großer anstrengung bei 7,2l/100, aber ist sehr sehr schwer darunter zu kommen. Eco Score liegt bei 85 von 100. Fahre komplett im Perso Modus habe insgesamt 2000km runter.
Stadt 60% und Autobahn 40%. 6,9l oder so fände ich echt schöner zu sehen -
was mir nur aufgefallen ist, dass wenn man mit offenem Fahrerfenster ca. 60 fährt es sehr sehr windig wird mehr als beim vorherigen Auto (draußen ohne wind) also könnte es wirklich einfach eine luftverwirbelung nach den Spiegeln sein die gegen das Fenster prallt.
-
Werde mich jetzt für die Renault Felge RE2 in Dark Sparkle aus dem neuen Winter Kompletträder Prospekt Saison 2016/2017 entscheiden-
Das sind meine geil das du sie gefunden hast. Hab sie ja in dunkel und wenn ich den Preis sehe von 909 muss ich schon schmunzeln mit den 739 die ich bezahlt habe
-
zusätzlich dann noch das hier:
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=lenkhilfen&&i...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kommt drauf an wie füllig man ist... ich bin schwimmer und habe vorher viel krafttraining gemacht. Daher habe ich auch ein breites kreuz. Mich stört es nicht. Bin aber auch nicht füllig
würde mich jetzt auch nicht als füllig bezeichnen außer vllt am Bauch aber durchs "pumpen" hat man doch schon bisschen mehr seitliche ausprägung Treffen steht ja noch bevor @Creekie
-
Hallo,
mein M4 Bose 130 TCe verbraucht:
- habe nun ca. 1200km runter
- im Durchschnitt 7,2 L/100km
- meistens im Perso-Modus unterwegs
- gemäßigte Drehzahl
- Eco-Monitor ist bei 83 /100 (alles soweit sehr gut, nur beim beschleunigen 2 Sterne)
- Fahrstrecke (30% Stadt, 60% Überland, 10% Autobahn)dito bis auf km stand: 1400
-
so lordosenstütze gefunden hatte sie übersehen weil ich mir den Beifahrersitz angeguckt hatte und da keine war
ich sag mal so also bei mir stören mich ein wenig die oberen flügel an den Schultern. Sind bisschen eng bzw im weg wenn man ein breiteres Kreuz hat. -
ja innen an der Seite aber ich habs nicht gefunden heute morgen gleich mal schauen im hellen. Für Leute mit Hohlkreuz ist dies bestimmt eh sinnlos oder ? Bestimmt nur sinnvoll wenn man länger fährt und der Rücken schwach wird.
-
hehe immer diese Frauen auf dem Beifahrersitz Kenn ich zu gut - Schatz ist mein Makeup verwischt? - Weiß nicht, guck im Spiegel ich muss mich auf das Überholen der lahmen Autos konzentrieren #mit200überdieAutobahn - aber ich seh dort nichts im dunkeln weil die Birnen nur zierde sind