beim GT-Line find ich die lordosenstütze nicht, wo soll das sein?
Beiträge von Jodog
-
-
oja die schminkspiegelbirnen sind richtig sinnlos Pipigelb und dunkel wie die nacht hätte man Konzeptmäßig von den Lesebirnen doch weiter führen können ...
-
wie oft wascht ihr euren Megane?
-
so war es am Anfang auch deswegen wundere ich mich. naja regnet momentan ja nicht und auf trockener Scheibe möchte ich es nicht testen daher bleibt die Automatik vorsichtshalber mal aus
-
Hallo zusammen,
hatte heute morgen komplett beschlagene Scheiben von außen. Als ich den Rückwärtsgang einlegte ging wie gewünscht die Rückfahrkamera an aber kein Heckwischer... Bei der ersten Fahrt ging dies defintiv und eingestellt im Boardcomputer ist es auch, dass der Heckwischer beim Rückwärtsgang angeht. Woran liegt es?? Klappt auch nicht wenn der Hebel vom Frantwischer auf einer anderen Position eingestellt ist.
Danke vorab und hoffe ihr könnt mir helfen. -
-
also ich bin mit meinem Perlmutt Effekt sehr zufrieden und man muss bedenken das Folie eine Begrenzte Lebensdauer hat auch laut hersteller. Nach einer längeren Zeit ca. 5 Jahre bei einem Bekannten konnte man die Folie nur mit einem Spachtel quasi vom Auto Lösen also der Wagen musste zur Werkstatt wo es gemacht wurde weil die Folie sich so sehr angebraten hatte. Die Folie von 3M verliert auch die Farbe nach 5 Jahren. angegeben auf der Seite selbst sind 3-5 Jahre angegeben.
-
ab 30 wäre für mich schon sehr praktisch
-
name ist leider unbekannt. Die felgen sind gedreht also sind es nicht die vom Clio
-
Duisburg Oberhausen Moers die Gegend und wenn dann abends/nachts die beleuchtung mal ausgeht in der Siedlung oder man bisschen außerhalb steht wo nicht immer beleuchtet ist fällt die Beleuchtung sehr auf. HAt sich gestern wieder bestätigt. Kollege war voll begeistert von dem Auto und das als Golf 6 GTI fahrer