ich find dieses sehr praktisch! Abends im dunklen stehen und beim Einsteigen nicht in Hundekot oder Pfützen treten
Beiträge von Jodog
-
-
gibt es denn inzwischen eine Lösung für den Sportmodus und das Soundmodul? Bei mir klappt dies nämlich nicht. Das einzige was sich ändert ist die Farbe im Innenraum und Tachoanzeige...
-
700 km runter und gestern auto gewaschen. siehe da schon total die schleifspuren rechts und links von der Griffmulde -.- Boah so ärgerlich... Bilder folgen noch.
-
meiner bekommt den Namen "Dat Ass" man ich bin so verliebt in das Heck Hätte nur gerne einen anderen ESD für die Optik und damit er Schnurren lernt.
-
wo find ich sowas ich hab jetzt schon alles durchgeklickt :-O
Edit habs gefunden! für den TCe 130:
-
also bei mir steht heute die erste richtige wäsche an nach 11 tagen. Wurde zwar mit hochdruck-/felgenreiniger und so schon gesäubert. Mal sehen wie er nachher dann ausschauen wird und wie sich meine 17 zöller reinigen lassen. Früher bei meinem c2 waren die Bremsen fast genauso groß wie die Felge da war kein Platz zum putzen freue mich gleich richtig ihn zu verwöhnen. Nutzen tu ich zwei billige Bürsten eine Felgenbürste aus dem 1€ shop und zusätzlich eine Bürste mit einem Schwamm vorne dran. Für die kleinen stellen gibt es ein Zahnbürste. hatte keine lust mir so ne Bürste für 20 euro zu kaufen.
-
hat jemand die Nummer von den verstellbaren Noppen zur hand? hab mich jetzt hier durchgeklickt aber irgendwie überlesen
Kann ich damit dann einfach zum Autohaus gehen und die montieren die oder muss man die selbst zahlen/bestellen? -
Du siehst ja wie ich tanke eigentlich immer Voll // ich fahre im 5. Ganz mit 50km/h ab 60km/h geht schon der 6. ganz ... also halte ich die Drehzahlen recht niedrig ... geht im Sportmodus eigentlich noch besser da kann kam mit 50km/h schon im 6. fahren ...
also wie du das schaffst versteh ich nicht :-O wenn ich bei 50 in den 5. Schalte ruckelt total der Schaltknauf und der Wagen stottert. Ab 58 ist es möglich ohne ruckeln. Also früher bei meinem 5 Gang Citroen c2 bin ich auch im 5. bei 50 gefahren aber geht nun irgendwie nicht mehr.
-
Wochenende mehrfach nun getestet. Kein klemmen oder aufbocken mehr. Kupplung einfach ganz kleines bisschen kommen lassen mit gas dann bisschen mehr gas und danach kupplung komplett lösen. Also bisschen üben dann klappt es!
-
ja das ist mir schon klar das dort auf die einzelnen themen verlinkt wird. aber find ich auch schwer immer aktuell zu halten naja war nur ne idee