Ne idee wäre eine art Datenbank bzw eine Excel Datei bei Google oder so die immer bearbeitet werden kann
Beiträge von Jodog
-
-
okay danke ich werd mal schauen ob ich das in zukunft mal hinbekomme ohne das die Leute komisch gucken
-
ich hab ein Problem bzw weiß ich nicht was ich falsch mache:
wenn ich meinen Wagen geparkt habe - gehe zu ihm hin - er öffnet sich - ich steige ein - schnall mich an - drück auf den Startknopf - drücke dann die Kuplung und die Bremse - lege den Rückwärtsgang ein und lasse dann die kupplung kommen mit leichtem gas. Doch die Parkbremse löst sich nicht und der Wagen bockt sich hinten auf ich muss die Parkbremse beim Rückwärts fahren immer per Hand lösen. Gibts hier ne Lösung bzw andere Reihenfolge? -
Habe vor ein paar Tagen die Premium Fußmatten bestellt und heute geholt und ich muss sagen die sind schon viel hochwertiger und das Auto ist wieder eine Spur geiler
Sind die Fußmatten aus so weichem Stoff wie so Teppich oder eher so Kunstofffasern? Eventuell nahaufnahme?
-
@TinoTV wie genau schaltest du das du so wenig verbrauchst? :O ich fahr im neutralen Modus zur zeit und mein verbrauch liegt bei 7,0 min. und da ichnoch in der einfahrphase bin schalte ich pünktlich bei 2000-2500 umdrehungen.
Gaspedal wird dabei immer nur sanft bewegt auf den 10km autobahn nie schneller als 120 unterwegs weil hier nur 100 ist du fährst bestimmt immer mit leerem tank -
ich hab noch ein weiteres Heckklappen problem festgestellt welches auf dauer vllt nicht so gut ist. Beim öffnen der Heckklappe schleifen die plastikschläuche, die die Kabel verdecken, an der Dachkante.
Kann sich hier nicht der lack abreiben? -
Megane Wertverlust
Interessant: 313 Euro Verlust pro Monat sprich nach 4 Jahren ist der Wagen gerade mal bisschen mehr als 5000€ wert ... -
ich hab erst den Wagen bestellt und dann zwei Wochen bevor ich den bekam dann noch zusätzlich die Winter komplett Räder per Anruf quasi sollten reifen von kleber sein ich müsste mal beim autohaus anrufen, wie die Felgen heißen und guck dann morgen mal im schuppen welche reifen es genau sind.
-
ist der endpreis für alles drum und dran. @elfritzo777
-
@Black zeig mir günstigere die ähnlich aussehen die gleiche reifen haben mit Sensoren ausgestattet und ausgewuchtet sind. Neu Preis war 850 Euro