ihr reißt mir jetzt bestimmt den kopf ab hab 739 bezahlt
Beiträge von Jodog
-
-
-
Hier mal ein Foto. Ich hoffe das is okay zum anschaun
Hier Tino wie versprochen.
Die von Amazon sieht anders aus - Ist es dort nur ein Beispielbild?
https://www.amazon.de/Gummi-Kofferraumwanne-f-Renault-Megane-2016-/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
will ich das? dann bin ich ja nicht mehr einzigartig
ne ich werd mal schauen -
Da hast du Recht sind 16er wollte ich auch so haben. Gedacht waren eig die RC30er
Hab die Dame am telefon gefragt, ob es die Felgen aus dem Zubehörkatalog sind. Aber nun hab ich doch andere haha ich werde mal schauen nachher was auf der Rechnung aufgeführt ist wie die genau heißen.
Naja zurück bringen und tauschen wird wohl nichts. Autohaus ist 300km entfernt Finde die aber jetzt so langsam schöner als die RC30 auch wenn die RC30 leichter zu reinigen wärn. -
liege momentan bei 7.0l aber 1. Tankfüllung ist noch nicht mal leer also eher nicht so aussagekräftig und dazu kommt, dass er momentan noch gepfelgt eingefahren wird
-
ja das komische ist ich bin bei der ersten Strecke 290 km über die Autobahn gefahren hab nichts gerochen aber dann bei der Fahrt die nur 20 km war naja ich beobachte es mal.
-
Mahlzeit Leute,
Bin eben unterwegs gewesen ca 20 km auf der Autobahn. Dann runter gefahren und in einem Parkhaus in der 1. Etage geparkt. Nach dem rückwärts einparken hat es im Innenraum heftig nach verbranntem gummi oder Kabel gerochen. Habe jetzt ca 370 km runter und hab den Gestank jetzt zum 1. Mal wahrgenommen. Ich konnte nicht die Ursache ermitteln deswegen frage ich euch nun ob ihr wisst was es war und ob ihr das selbe hattet.. Danke vorab -
hei Leute kann mir jemand sagen welche Felgen das sind? Hab eig die aus dem Prospekt gewollt für den Winter aber andere bekommen bin zwar trotzdem zu Frieden aber vllt hat jemand Infos? Und natürlich auch eure Meinung zu den Felgen
@GT-Line bitte in den winterreifen Abschnitt verschieben hab gedacht wäre in dem Thema
-
Ja ich klebe heute zum Schutz filz drüber, das es nicht noch schlimmer wird.
Jep des wird es, mein dad wird schafft da eh in der Werkstat.@cas bin knapp 200km nur in den ungeraden gängen gefahren,
Dabei kam die Meldung "Getriebe überhitzt"
Im fsp waren Kupplung 1,2 überhitzt; Kupplungsdruckgeber hinterlegt, und noch ein Drittel fehler.
Schaltet auch nicht mehr sauberwas ist denn daran schlimm in ungeraden gängen zu fahren?