werde sie mir auch gönnen
Beiträge von Jodog
-
-
mal eine Frage zur Heckscheibe betrifft jetzt leider nicht direkt den Megane sondern den alten Clio meiner schwester. Nach gerade mal 6 Jahren hat sich die Heckscheibenheizung vom Glas abgelöst und ist nicht mehr funktionstüchtig.
Kann dies beim Megane 4 auch passieren?Woran liegt das eventuell?
Wurde es Zu oft zu heiß im Auto-sprich Kleber löst sich?
Falsches Putzmittel-Glasreiniger?
Ist die Scheibenheizung beim Megane draufgeklebt von innen oder befindet sie sich im Fenster selbst? Vllt ein Foto parat?
Könnte eine Folierung von innen das ganze vllt schützen?
Hoffe könnt mir weiter helfen.
-
denke da gehts um die bessere Ausleuchtung, Lebensdauer und Erlaubnis der Grünen. Durch den Kompletten Tauschsatz ist es genehmigt laut artikelbeschreibung. E-Nummer wirklich vorhanden? HAbe schlechte erfahrung mit den billig birnen aus China etc. mehrere ausprobiert und fingen alle innerhalb 1 Jahr an zu flackern. Hatte dies früher bei meinem Citroen c2. Hab mir dort dann irgendwann welche von BMW eingebaut :D.
Waren viel heller als so wechselbirnen. -
also mein GT-Line kkommt genau einen Monat früher als gedacht und hat sogar dann schon 31 Tage beim Händler gestanden wenn ich ihn nächsten Freitag abhole habe ich genau 99 Tage gewartet
-
also genau genommen meine ich, dass wenn man weißen lack hat die braunen stellen. Diese entstehen durch Industriestaub in der Luft (Ruhrgebiet) oder durch Bremsstaub auf der Autobahn. Man wäscht ja nicht täglich sein Auto, die winzigen Partikel setzen sich auf dem Lack nieder und fangen an zu rosten-gibt braune stellen. Aber zurück zu Thema
-
naja ok wenn man immer zeit für Handwäsche hat dann gehts, aber wenn man durch die Waschstraße fährt und da nie was hinkommt ist es schlecht also bei meinem alten Wagen(auch weiß) hat sich ab schriftzug richtig Flugrost abgelagert
-
also ich kann nur sagen, dass es nach mehreren Jahren einfach doof aussieht weil man es nie richtig hinbekommt den lack am Schriftzug zu säubern. Bei weiß seh ich da einfach den Vorteil das es schöner aussieht und sich da kein dreck mit der Zeit ablagern kann.
-
Das einzige was mich bisschen stört ist halt der große Megane schriftzug das Gt-Line kann bleiben
-
Also ich würde es mit Zahnseide versuchen erstmal und dann damit so nach wie möglich am lack oder ist an den Buchstaben ziehen per Hand oder weiches Plastik besser (weniger kleber am lack)?
Einfach Fingernägel wachsen lassen und knibbeln hab auch gehört Butter oder magerine soll da wunder wirken -
Nächste Woche ist es bei mir nun soweit aber scheint ja kaum einer Interesse zu zeigen für ein Treffen in NRW/Ruhrpott