oh mit spiritus möchte ich ungern an dem neuen Lack arbeiten. Bei einem alten Kollegen haben wir damals an einem alten Opel dies vorgenommen danach blieb eine ewig blinde Stelle da hilf auch polieren oder wachsen man sah einfach den unterschied vom Farbton bzw glanz. Soll auch mit Fön nicht so gut sein für neuen Lack hab ich gehört
Beiträge von Jodog
-
-
@Peter59 autsch das hört sich nicht gut an! wenn man den schriftzug ab bekommen hat bleiben ja bestimmt schwarze klebe reste. Was habt ihr benutzt um diese vom Lack zu entfernen? Tuch mit irgendeinem Reiniger etc?
-
wird es durch dieses Problem schneller zu Rost kommen? Also läuft an einer Stelle kein wasser ab wenn der wagen steht? Nach Regenfall Kofferraum mal öffnen damit es abfließt :D?
-
eine mitarbeiterin bei mir fährt auch einen Megane war mal an ihrem Auto schauen. Sie hat auch abgeschrabbten Lack an den Außenkanten des Hecks an den Seiten halt vom Heckspoiler. Dort ist garkein Spaltmaß. Die Heckklappe scheint zu weit zu schließen. Ihr selbst ist es bestimmt noch nicht aufgefallen. Denke auch das Sie hier nicht aktiv ist
-
wenn ich das Wunschkennzeichen angebe beim Termin vereinbaren dann müssten die das doch erstellen lassen und mir dann beim Termin aushändigen oder? Weil die Prägestelle ist im gleichen gebäude bzw paar meter weiter.
-
Ich hab mal so eine Allgemeine Frage zum Zulassungsprozess. Habe zuvor noch kein Auto selbst zugelassen und möchte nun einen Termin bei der Zulassungsstelle machen(online ist dies möglich).
Wenn ich nun dort ankomme, wie läuft das denn ab wenn ich ein Wunschkennzeichen vorher reserviert habe? Geht man während des Termins zum "Kennzeichenmacher" und dann wieder zurück, vor dem Termin dort hin und kann einfach welche machen lassen oder danach? Man muss auch sein Wunschkennzeichen beim Termin erstellen angeben mit PIN und so machen die das dann eventuell schon? -
Kurze OT-Frage: Hab heute vorab eine Kopie vom Fahrzeugschein bekommen, was mir auffiel ich hab den GT-Line bestellt und konfiguriert. Dieser hat ja standardmäßig 17 zöller, aber in den Papieren steht was anderes. Ist das richtig?
-
so gesehen ist es aber auch sicherer wenn man ausversehen auf den Aufschließen Knopf kommt und der Wagen ist in unmittelbarer Nähe sind auf einmal die Scheiben auf und dann regnet es rein also bei mir ist es so, dass das auto nur 5-10m von der Haustür entfernt ist. Da könnte sowas gut passieren wenn man den Schlüssel in der hosentasche hat.
-
Kann man das nicht programmieren, dass mit dem öffnen der Fenster beim aufschließen des Autos? finde das echt praktisch
-
@kashis schließe mich den Fragen von franky gt4 an und ergänze einen Einwand den forum internen uploader benutzen wäre besser, weil wenn das Thema mal 1-2 Jahre als sein wird verschwindet das Bild aus dem Thema weil der link dann unbrauchbar wird