ich werde meinen am 05.08 in Göttingen abholen sind 300 km Die ich dann zurück fahren muss einfach tempomat rein und hab ihm eine entspannte Auto fahrt
Beiträge von Jodog
-
-
So
Ich sitze nun hier beim Händler, denn heute gerade in diesem Moment darf ich meinen Megane entgegen nehmen.
Paar Unterschriften gleich setzen, bisschen eingewiesen werden in das neue Auto und dann fahre ich meinen endlich.
Freu mich schondann heißt es Profilbild ändern Glückwunsch und Viel Spaß!
-
ne eine Qual auf meinen zu warten
-
Wie schlimm das ist auf seinen GT-Line zu warten und dann zu sehen das eine Arbeitskollegin einen Experience oder Intens fährt(noch nicht richtig geschaut weil ich weiß, dass meiner schöner sein wird). Jeder Tag ist eine Qual
-
haha stimmt voll verlesen sorry
-
Mensch @Creekie wir waren doch beim DU aber trotzdem danke ich bin eh der meinung, dass wenn er nicht so wie bestellt dort stehen würde hätten die sich schon gemeldet
-
interessantes Thema wäre ja echt doof wenn einfach der Regen und Dreck alles in die Tür fällt kann ja nicht sein. Dann geht irgendwann das Fenster nicht mehr runter weil sich irgendwelche Tiere da rein genißtet haben
-
also bestellt wurde 26.04. bin mal gespannt ob er auch wirklich so sein wird wie gewünscht weil die Ausstattung hätte ich schon gerne
-
wenn ich meinen Wagen abhole und der sollte etwas nicht enthalten was ich bestellt habe? Was tu ich dann ab besten? kann ich da irgendwas vom Autohaus verlangen?
-
Wenn man es gekauft/konfiguriert hat und im Auslieferzustand nicht mehr enthalten ist oder im nachhinein einfach das Paket reduziert wird. Wird das denn dann nachgerüstet?
Gehört hier zwar gerade nicht hin aber ist mir eben mal im Konfigurator aufgefallen: Beim GT-line mit Stoffpolsterung ist die 1/3 2/3 Rückbank nicht mehr auswählbar habe diese aber auch bestellt.