19 zoll ist doch eh nur die Felgegröße der Reifendurchmesser bleibt ja gleich Gummianteil wird nur weniger
Beiträge von Jodog
-
-
@handymax ist nur der GT tiefer oder auch der GT-Line? kommt einem das eventuell nur vor oder ist es wirklich so? wäre dann nicht irgendwo zu lesen zb das die Bodenfreiheit zwischen x-y liegt?
-
vielleicht könnte man ja mal eine Umfrage aufmachen, wer das Aktive und das Passive hat. Meine Beraterin im Autohaus konnte mir jetzt zb nicht sagen welches System mein Wagen haben wird. Er steht bei denen in der Halle. Kann ihn wegen kurzzeitzulassung erst KW31 abholen. Hab aber Winterreifen mit den RC30 in 16 zoll mitbestellt und Sie meinte wenn das Auto das aktive hat wären die Sensoren im Preis inbegriffen
-
Die aufhängung der Heckklappe wird bestimmt erst nach der Sommerpause in der Produktion geändert oder mit einem Facelift und wir bekommen nur eine Notlösung
-
-
So, das warten hat ein Ende !!!!. Gestern habe ich meinen Weisen abgeholt . Da will man gar nicht mehr aussteigen.
Bin mal gespannt wie der farbliche unterschied zum Perlmutt-weiß sein wird
-
gibts auch wen ohne heckklappen Probleme mit mehr als 5000km?
-
Also auf meinem C2(60PS) fahr ich abwechselnd Sommer und Winterreifen und meine sind 7 Jahre alt und haben 76000(wahrscheinlich dann 38000) runter haha haben noch Profil aber ich werd sie nicht mehr tauschen/neue kaufen
-
alle hier mit dem gleichen Blau wird zeit das meiner mal kommt um hier bisschen "unbunte Farbe" ins spiel zu Bringen 05.08. umd 10 Uhr ist es soweit!
-
Leute,
Renault hatgerade gestern oder vorgestern die R-Link Store Seite umgekrempelt, wie Renault-Österreich mir heute am Telefon bestätigt hat (man sieht, daß sie anders ausschaut wie anfangs der Woche), und es läuft noch nicht ganz "rund" (um im Rahmen des Anständigen zu bleiben)!
Also abwarten und Tee trinken...kann ich bestätigen gestern und vorgestern gingen die "deutschen"(fals sie in deutschland stehen :P) Renault Server nicht einwandfrei vllt lag es daran.