musst du dafür dann nicht die Heckschürze abmachen oder wie kommst du an den Stecker? Bei einem Clio 3 letztens gingen die nicht raus von außen
Beiträge von Jodog
-
-
Kennt jemand eine Kette von Waschstr bzw Waschboxen, die diese Schaumpistolen hat? Ich meine aber jetzt nicht diese Bürste wo shampoo rauskommt sondern ne lanze mit Vorreiniger
-
@GT-Line Um welche Infos genau geht es denn?
-
kurze zwischenfrage abweichend vom Thema: wie sieht das bremslicht beim Megane eig aus :D?
-
also ich hab da noch eine andere zubehörliste gefunden. werde sie Später noch hochladen aber zurzeit hab ich kein WLAN am Handy
-
der corsa von einem Kollegen hat auch nur 90 ps uns brummt knallt und blubbert wie ein großer und es hört sich nicht an wie atu tuning uns dabei handelt es sich um ein remus esd man muss einfach nur mehr und öfter nachfragen bei den Firmen also wer Interesse hat einfach die Firmen anschreiben und nachfragen irgendwann geben Sie nach
-
ja bei der Probefahrt meinte der Verkäufer auch ich soll einfach losfahren und hab das nicht getestet mit dem manuellen aber es fühlt sich halt schwergängig und ungewohnt an man hat irgendwie Angst was kaputt zu machen. Also beim Schaltgetriebe denke ich da an höheren Schleifaufwand bei der Kupplung, wenn da dann noch zusätzlich die Parkbremse überwunden werden muss.
EDIT: @GT-Line wäre es möglich die letzten Beiträge hier zu verschieben oder eventuell ein Parkbremse-Thema raus zu machen war ziemlich vom Thema abgewichen
-
leidet darunter eig die Parkbremse bzw das Material, wenn man sie durch losfahren löst oder ist es besser vorher manuell zu lösen? Geht das überhaupt?
-
Würde gerne mal den Lichtkegel normal und den Lichtkegel vom Fernlicht sehen bei absoluter Dunkelheit
-
Also ich hab schon mal was neues: Remus plant keine Abgasanlagen/Endschalldämpfer für den neuen Renault Megane 4 mit 130PS.