aber trotzdem möchte man nicht einfach auf 25° einstellen um es bisschen wärmer zu haben man möchte doch die Temperatur haben die angegeben wird. Sonst ist es ja keine Klimaautomatik. Ich finde es sehr schade das hier keine Lösung gefunden wird. Ähnelt ja einer normalen Klima man dreht den Regler auf ganz rot wenn zu warm wird dann wieder auf die hälfte, wenn zu kalt dann wieder bisschen höher
Beiträge von Jodog
-
-
Die Location sieht aus wie das Parkhaus am Oberhausener Aqua Park (nähe Centro) Der Boden und die Zäune gibts dort nämlich auch in dem Parkhaus:D
-
mal ne frage: kommt man an die zubehörliste als pdf nicht mehr ran? Find es nirgendswo als Download und die links funktionieren auch nur noch für das Bestellen einer Broschüre
-
ich finde das schlimmste Problem ist die verflixte heckklappe und ne richtige Lösung gibt's ja offiziell nicht -.-
-
Ahhh das erklärt einiges kannte nur den vom gt line und gt
-
find die Form irgendwie geil ist bisschen kompakter
-
mal ne frage was genau ist das denn bitte für ein Schlüssel?
-
ob es das bei anderen auch gibt weiss ich nicht aber man muss es hinnehmen, das war jedem klar das man als Versuchskaninchen herhält weil die Autos gebaut und auf den Markt geschmissen werden.
Mir versaut das trotzdem nicht die Freude an diesem geilen Auto weil es alles nur Kleinigkeiten sind die sich früher oder später beheben lassen
Wenn die 4 Jahre rum sind gibt es nen anderen Megane der dann eben keine Kinderkrankheiten mehr hatalso kaufst du dir dann in 4 Jahren den neuen megane ohne Krankheiten?
-
also so wie das alles klingt bange ich ja jetzt schon bevor ich das Auto habe aber die Lösung mit Schürze tiefer klingt sehr gut aber sowas muss sich bei Renault dann auch durch sprechen und weiter gegeben werden sonst macht das Ah alles nur noch schlimmer meiner kommt erst im August hoffe bis dahin haben sie eventuell was in der Produktion abgeändert
-
Sollte man den Wagen abwechslungsreich einfahren? Oder ist es auch schädlich wenn er neu ist und dann ne Strecke 400 km Autobahn hin und 400 wieder zurück gefahren wird?