Hab letztens auch was witziges in einem Video gesehen zum verriegeln stimmt es wenn man aussteigt und vorne um das Auto ganz nah rumläuft das er sich verriegelt?
Beiträge von Jodog
-
-
sehen aus wie die vom dacia meiner Schwester
-
Für mich goldene Regel.. Warm fahren 11-12 km oder gefühlt halbe Std und zum Schluss nach Autobahn oder vor dem Ziel abkühlen fahren den turbo... So mach ich das mit jeden Auto ob privat Pkw oder meine Transporter.. Alle sind gelaufen wie eine 1 bis zum Ende. Und mehr muss nicht..
was mache ich denn wenn meine Autobahn auffahrt direkt 500 Meter weiter ist a59 da ist erstmal nur 80 dann nach 1 km ist dort 100 und mein Weg zur Arbeit nur 14 km(60% Autobahn) beträgt?
-
gibt es hier schon Neuigkeiten von irgendwelchen Herstellern wegen endschalldämpfer?
-
aber es muss doch einen Grund geben für dieses fach
-
Kaugummi eventuell die Lösung?
-
passt der schlüssel vom Megane dort hinein?
-
Ebenfalls. Gratis vom AH neben Pannenset dazubekommen.
Wo bleiben dann die Detailbilder ?
-
Danke, dann geh zum Händler um die Ecke und bestell Sie Dir. Sind auch nicht so teuer.
Vor allem habe ich schwarze Wuchtgewichte drauf. Wusste gar nicht das es die gibt.sind die mit direktem oder indirektem rdks? Was hast du denn bezahlt komplett?
-
Da fehlt Internem GT-Line aber noch was, die Alu- Pedale Nein die würde ich nur im Winter benutzen, aber nicht ganzjährig.
Diese Gummi dinger/ Plastik matten kann man echt gut im Winter benutzen gute idee gar nicht darüber nachgedacht, dass mal halb jährlich tauschen könnte