Beiträge von Jodog
-
-
Da reichen mir in 5 Jahren locker 20.000 - 30.000 km.
Ich komme nicht darüber hinweg, dass in A ein Panoramadach angeboten wird und konfigurierbar ist, in D, F usw. aber nicht.
Du fährst in 5 Jahren nur 20000-30000? das ist ja garnichts da würde sich ein Fahrrad ja fast schon mehr lohnen
-
war jetzt halt nur geraten ob er wirklich das meint kann ich dir jetzt nicht sagen vllt meint er auch was anderes und kann eventuell eine genauere Beschreibung geben
-
klebeband welches so einen Dichtungsstreifen aus Gummi oder Filz aufweist. Meistens wird solches verwendet um Türen oder Fenster zu verdichten - damit es nicht mehr so durchpfeift.
-
klingt nicht gut
-
mir kam in Duisburg heute auch einer entgegen: DU - BO ...
-
hab da mal eine Anfrage an Bilstein gesendet, ob sie planen ein komplettes Fahrwerk anzubieten. Leider nein...
-
hab mal ne ganz blöde frage die nicht zum Thema passt aber ich lese hier die ganzen Probleme und hab mein Auto ja über meinauto.de gekauft und der Händler sitzt in Hessen aber wohne in NRW/Duisburg. Wie sieht das denn aus bei einem Fehler kann ich einfach zum Renault Händler und die ecke oder gibt das jetzt etwa Probleme?
-
-
hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage: wenn man kein vollwertiges Ersatzrad oder auch kein Reserverad bestellt hat ist denn dann trotzdem die Mulde dort oder einfach ein flaches Blech?