jemand ein Foto der Düsen parat?
Beiträge von Jodog
-
-
achtet nur bloß darauf das ihr das Gewinde von der Antenne fettet und das auch die Gewindeschraube die dabei ist aus einem nicht rostenen Stahl hergestellt ist. Bei meinem jetzigen Auto kann ich nur aus Erfahrung und Dummheit sprechen. Billiges China Produkt verbaut irgendeine Antenne aus einem 1€ Laden quasi und ja was ist passiert? Gewinde ist festgerostet beim losdrehen ist innen die Verankerung gebrochen jetzt lässt sich die Antenne nicht mehr lösen weil sie im Sockel durchdreht... Und Radioempfang gibts nun auch keinen mehr
-
sollte ich auch noch einmal bei mir nachfragen ?!
wird das erste sein was ich testen vze kontrollieren werde wenn meiner kommt
-
hat die jemand schon eingestellt. Mit Nadel geht da mal gar nichts.
Muss Schwaben Gt Recht geben. Im Stand gut aber wenn man fährt, kommt da nicht viel an.schneller fahren damit der Dreck vom Wind weggeht haha und durch den Luftzug garnichts erst auf die Scheibe kommt
-
wann ist die Kfz Steuer denn zu zahlen und wie funktioniert das? Hab meinen Wagen ja noch nicht und bei meinem jetzigen hab ich kp was ich dort zahle und wann
-
Ich rufe unsere Forums-Statistik einfach mal in Erinnerung für unsere neuen Mitglieder
Bitte weiterhin fleissig abstimmen!
Hier passiert wohl nichts mehr
-
Vorsichtige Schätzung meinerseits Mitte-Ende Oktober auf dem Hof. Habe keinen einzigen im Vorlauf und dieser geht durch die Werksferien im August bereits bis Oktober
Wie sieht das hier denn aus Wegen den Werksferien? Ab wann genau sind diese und wie lang?? mein Händler sagte mir vorraussichtlich KW31 weil diese ja im August liegt hoffe ich das es dennoch klappt.
-
Ich habe einen "Familien" Rabatt von 3000€ bekommen, da wir erst den Renault Kadjar gekauft haben und einen Renault Capturé
hört sich wenig an
-
es geht hierbei nicht um Kratzer sondern diese Hauch dünnen schlieren die der Lack mit der zeit bekommt die nur in der sonne zu sehen sind. Bei dem schwamm schafft der Dreck es nicht richtig ein zu dringen und beim waschhandschuh wird der Dreck durch die langen Fasern besser aufgenommen und ich sanfter zum Lack.
-
Bei mir läuft es ein bisschen entspannter. Meine Freundin trinkt keinen Alkohol und meint, sie findet mich sehr amüsant in dem guten Zustand. Selber habe und werde ich auch nie im Alkoholzustand mit dem Auto fahren. Dafür ist mir mein Auto und Motorrad zu wichtig.Allerdings muss ich immer mit der Freundin ihrem Twingo mitfahren. Mein M3 Coupe wollte sie schon nicht fahren, der kommende Megane genauso.
Dir Sollte dein Leben und das Leben der anderen Personen wichtiger sein