Oh stimmt sry
Beiträge von Jodog
-
-
Wieso ist hinten ein Deckel aus Metall auf der Radnabe und vorne ist sie so verrostet hätte man das nicht bei beiden Achsen machen können?
-
ist das mit dem neuen Update behoben das die Spiegel draußen bleiben? oder ist das nur bei den neuen mit V3?
-
meine Heckklappe wurde zum 3. mal nun lackiert...
so zum kotzen habe die variablen Abstandshalter das schloss wurde schon verändert und eingestellt nun fahre ich im endeffekt mit einer klappernden Heckklappe rum wo ich sogar meine das diese Undicht ist...
Macht echt kein Spaß mehr mit dieser dummen Konstruktion von Heckklappe...
Habe auch nachgefragt wegen der Heckstoßstange ob die diese eventuell tiefer setzen können bzw. das mit dem Gitter ist nicht bekannt und würde auch nichts bringen weil die Schaniere zu schwach sind und die Heckklappe insich nicht Starr genug -
Hallo zusammen,
ich fahre auf meinem GT-Line die standard 17" Decaro Felgen. Gibt es dazu ein Gutachten oder weiß jemand von welchem Felgenhersteller das Design kommt?
Hintergrund: ich möchte diese Felgen verkaufen und wissen welche anderen Autos diese Felgen fahren dürfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank vorab. -
Die Anleitung sollte nochmal unter dem Punkt Anleitungen fixiert werden! Find sie klasse auch wenn der in einem Bild mit dem Schraubenzieher auf dem Lack ist
-
Leute ich kann diese Hülle nur empfehlen find sie klasse!
In dem Beitrag zu sehen->
-
hat jemand noch andere Erfahrungen mit Hammerite?
-
Ich habe ein Megane 4 Experience energy tce100. Laut Bedienungsanleitung schalten sich die Tagfahrleuchten hinten und vorn erst nach dem Starten des Motors ein. Das wäre ja ok. Mei mir schaltet sich das Tagfahrlicht schon bei öffnen der Türen ein und bleiben auch an. Das kann aber nicht normal sein.Wenn ich jetzt irgend etwas am Auto mache bleibt das Tagfahrlicht vorn und hinten immer an.
Licht geht definitiv aus nach einer Zeit auch wenn Tür auf oder zu ist geht die komplette elektronik aus Spricht RLINK etc. ist aber richtig und gewollt, das die Lichter angehen bei öffnen oder entsperren des Autos.
-
also meine kompletten Räder haben in 16" 773 gekostet. Die Alutec felgen sind quasi das günstigste was es gibt die kosten neu 340 oder so dann kommen noch Reifen drauf und fertig. das passt schon