Alles anzeigen
wieso liegen deine Felgen unter dem Auto? wenn der wagenheber Mal bricht oder der Wagen sich bewegt etc. Risiko zwar 1:1000000x aber trotzdem wäre mir das zu heikel
Alles anzeigen
wieso liegen deine Felgen unter dem Auto? wenn der wagenheber Mal bricht oder der Wagen sich bewegt etc. Risiko zwar 1:1000000x aber trotzdem wäre mir das zu heikel
Wie lange hat es gehalten? Muss man den Sattel auseinander nehmen oder geht eine semi Profi Aktion? Haha also zwei Links Hände hab ich nicht beim Alten c2 auch alles selber gewechselt aber ist dennoch viel Arbeit und ich weiß die Drehmomente der Schrauben nicht und hab kein locktite mehr. Müssen die kleinen Metall Federn penibel abgeklebt werden oder ist das für einen zukünftigen Block Wechsel was aus?
Hammerite hält auch eine gewisse Zeit so ca. 2 Jahre; dann überdeckt der Bremsstaub zum Großteil die Farbe. Ich habe das selbst bei meinem (noch) aktuellen Megane ausprobiert.
mfg
Georg
Kann Felgen Reiniger das nicht sauber halten?
hat jemand vllt auch Erfahrungen mit "Hammerite"??
kostet ja nur 1/3 und soll angeblich leichter zu verarbeiten sein.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Bremssattellack von Foliatec? Kann jemand ein Bild posten?
Welche Farbe würdet ihr bei einem weißen Auto empfehlen. Eventuell bei bald schwarzen Felgen?
Wie sieht es hier aus wegen der Garantie?
Vielen Dank vorab.
hat jemand so ein Magnetteil in den Lüftungen? wie platziert ihr es so?
ich habe diese seite gestern auch erhalten. Finde es einfach nur lachhaft das eine DINA4 Seite geschickt wird die man ausschneiden soll und dann einkleben womit? Tesa, Pritstift, Panzertape und tackern? Die hätten auch einfach mal einen Aufkleber schicken können...
@ketti1808 die sind aber klein haha und vorallem die sind doch bestimmt gar nicht Winter geeignet oder?
He Leute!
Ich hätte eine Frage an unsere Autopfleger Profis - meine Freundin hat auf ihrem Clio "böse" weiße Flecken - die richtig rau sind wenn man mit der Hand drüber fährt. Wirklich runterbekommen tue ich die Dinger gerade nicht mehr wir sind jetzt draufgekommen, dass es sich um Harz handelt das vom Holz des Carports runtertropft . Hat jemand von euch Tipps für mich, wie ich das am besten runterbekomme? Ich wäre sehr dankbar !
Lackknete mal ausprobieren. ansonsten vllt mal mit Pril probieren einwirken lassen und dann abspülen aber anschließend bitte wieder eine Schutzschitz aufbringen
@Kejoun die verkaufen nur an den Handel. Kommt also auf den Händler an, wie dieser den Preis gestaltet.