auf nachfrage bei Bastuck bezüglich der anderen Motoren sprich 1.2 GT-Line:
Hallo Herr xxx
Es wurde jetzt veröffentlicht was bisher fertig ist.
Es soll aber noch weiter gehen.
Beiträge von Jodog
-
-
meiner reagiert auch immer total langsam wenn ich irgendwo parke hab ich mir sogar angewöhnt einmal kurz anzuhalten gang raus und wieder rein und dann im schneckentempo mich dem Hinderniss nähern. Aber dennoch springt es manchmal direkt in den roten bereich vorallem vorne. Ist sehr merkwürdig und verlassen tue ich mich auch nicht drauf und bin froh das die Kamera wenigstens ihren Dienst tut
-
ich find das so scheiße kaum neuer Motor angekündigt nur für diesen Zubehör verfügbar die 1.2er Motoren werden nicht beachtet
-
Beim GT Line Standard mäßig vorne 37 und hinten 38 hat jemand für eibach und h&r die Maße?
-
erneute Mail an Bastuck geschickt. Mir wurde vor 4 Wochen ja gesagt, dass in 2-3 Wochen Händler informiert werden. Folgende Antwort kam:
"Ich maile Ihnen sofort die Unterlagen zu wenn diese fertig sind.
Ich schaue mal wen wir in Duisburg dann haben."@Colddie: Was kosten die Umbauten bei euch so?
Bietet ihr auch generelle Umbauten/Tuning an? So feste Preise?
Wäre es vllt möglich im Händler/Biete Bereich eine Service und Preisliste anzulegen ? -
@WilliH ja los messen gehen haha
-
Kann Mal jemand messen wie die absolute Höhe ist? Also Boden bis Kotflügel Kante im Lot würde mich echt Mal interessieren am besten Unterschied h&r und eibach federn. Vorab ja ich weiß Felgen und Reifen etc aber trotzdem könnte jemand vielleicht Mal messen Abstand vordere Achse und hintere Achse?
-
An meinem Lenkrad löst sich nach 6 Monaten/4000 KM die Chrombeschichtung ab und das sieht alles andere als gut aus. Eigentlich kenne ich dieses Problem nur von Ford. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Chromspangen ohne großen Aufwand getauscht werden oder muss ein neues Lenkrad verbaut werden? Hat irgendjemand von Euch das gleiche Problem?
Ein Bild wäre nett.
-
sorry überlesen haha
-
@Chris1848
Welcher Folienhersteller wird verarbeitet?