ich möchte vorne die Blinker wechseln
Beiträge von Jodog
-
-
Also ich war bei Sidney in Dortmund und habe das gleiche machen lassen wie du. Ergebnis hört sich bei mir genau wie bei dir an. Der einzige Unterscheid ist nur das ich nur 350€ bezahlt habe
Bitte Soundfile!
-
HAt jemand schon blinker in LED die vorne ohne probleme funktionieren? ich habe keine Lust da irgendwie rumzubasteln. Eventuell mit einem verbautem Wiederstand?
-
Wer von euch hat keinen Mittelschalldämpfer mehr oder hat diesen leer gemacht?
-
warte seit 2 Monaten auf die LED Module Lieferengpass!...
-
@WilliH ich hab jetzt lange rumgeklickt. ich finde leider keinen Wartungsplan. Nur dieses:
06.18
Austausch des Ölfilters
Austausch des Motoröls
B Wartung06.19
Austausch der Bremsflüssigkeit
08.19
A Wartung (a)
Austausch des Reinluftfilters Fahrgastraum (a)Gibt es was ausführlicheres? ich finde das nicht.
EDIT: habs gefunden! Aber von Stoßdämpfern zb steht bei mir NIX! @Alcide
-
Sind die H&R wirklich wie angegeben tiefer als die eibach? Beziehe mich auf die für den GT-line ohne Werks Tieferlegung. Kann jemand vllt Mal Mal einen Zollstock neben das Rad halten und ein Foto einstellen?
-
@Aaron_d aber ohne ACC oder?
-
Bastuck: "Diese Sportauspuffanlage ist zur Zeit bei uns in der Produktion.
Diese sollte in ca. 2 -3 Wochen fertig sein.
Wir warten noch auf die EG-Genehmigung." Angefragt für GT-line ich hoffe da kommt Mal was gutes raus -
neue Idee: Stück Pappe auschneiden vorne an die Rhombe kleben und auf der Autobahn einfach mal ausprobieren ob er Fahrzeuge erkennt und abbremst
wenn ja wird die Rhombe mit gedippt werde jetzt demnächst auch den Frontgrill bzw. Chromzierleisten dippen.
Weiß jemand ob 1 400ml Dose Sprühfolie reichen wird? Ist ja die Front und möchte auch das es relativ fest und dick ist.