Hallo,
nein, nicht mögliche Bereifung sondern die Tatsache, dass die Bereifung ab Werk nicht im Fahrzeugschein steht...
Aber ich wollte hier niemanden in keinster weise damit verärgern... werde mich bessern. Bin das 1. mal in so einer Community.
Hallo,
nein, nicht mögliche Bereifung sondern die Tatsache, dass die Bereifung ab Werk nicht im Fahrzeugschein steht...
Aber ich wollte hier niemanden in keinster weise damit verärgern... werde mich bessern. Bin das 1. mal in so einer Community.
Motor 1,2 mit 130 PS das alles in geilem Cosmos blau!
Haja! Ist doch so.
Aber mal noch was anderes. Habe gerade den Fahrzeugschein kontrolliert. Die Felgen bzw. die Bereifung ist nicht eingetragen. Sondern nur :" 205/55 R16 (91)H muss das nicht mehr drin stehen da das so ab Werk ausgeliefert ist?!
Hallo an alle,
so, nun bin ich auch Besitzer einens Renault Megane 4 seit 5 Tagen. Was soll ich sagen... ich bin begeistert. Vorher hatte ich einen VW Golf 6 und nur Probleme. Aber nun zu den Felgen: 225/40 R18 und meinem eigentlichen Anliegen....
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Felgen/Bereifung bei maximaler Beladung? Wir fahren demnächst mit Kids und dem Schwiegerdrachen und Frau in den Urlaub. Also 5 Personen inkl. Gepäck und ich habe bedenken, dass die Räder am Radkasten schleifen werden oder auch nicht....
Danke für eure Erfahrungen!!