im Mai erst, lasse die Inspektion Mitte April machen weil im Mai geht es in den Urlaub mit dem Auto und davor soll es durch sein
Beiträge von Megane4Intens
-
-
mir wird da gar nix angezeigt was Wartung angeht, wüsste auch nicht wirklich wie ich das abrufen kann...
-
mal ne Frage an @beetle
Bist du schon mal nicht ans Ziel gekommen weil du nicht die neueste Software hattest?
Das wage ich nämlich zu bezweifeln,
ich denke hier wird die Nadel im Heuhaufen gesucht.
Und wenn das Navi Stand 2014 wäre, so lange ich ankomme kann das doch egal sein... -
Beste Nachricht
Viel Spaß und Geduld mit uns allen hier -
Ihr seid aber alle ungeduldig xD
Ich hatte ihn am 07.03. bestellt und dann war gut. Groben Termin (ca. Ende Mai) genannt gekriegt und irgendwann rief der Verkäufer an: "wollen sie ihn am 10. Mai abholen?" und ich nur so, ja klar ist ja früher als angekündigt, juhu...
Und dann hatte ich ihn -
hab meine auch auf 25 und da merkt man es kaum noch. Auch wenn es nicht hell ist ein wenig Ambiente Licht will ich schon haben wenn es schon zur Verfügung steht
-
Also meinen Megane habe ich jetzt seit Mittwoch wieder, wieder die ursprüngliche Batterie drin. Neuestes Update drauf und alles und siehe da, wird es dunkel und das Licht schaltet sich dazu -> es flackert -.-
Ich werde das jetzt nicht mehr reklamieren dann ist es eben so...
Wenn es irgendwann ne Lösung gibt sollen sie es machen ansonsten schalte ich die Ambiente Beleuchtung einfach aus... -
War bei mir genauso @kurierstefan
Werkstattmeister meinte wenn du den Leihwagen bezahlt bekommen willst lass dich einfach von Renault in die Werkstatt abschleppen wenn du selbst anfährst übernimmt Renault den Leihwagen.An die andren: ihr müsst in ja net so ferdisch machen nur weil er nen Reimport gekauft hat. Hat das Autohaus das wirklich unterschlagen das das Auto aus Polen ist, ist das in meinen Augen nichts anderes als Betrug. Ich kann auch net nen Sieger-Kessel als Viessmann verkaufen...
-
Mein Megane ist seit Mittwoch in der Werkstatt unter anderem wegen dem Keyless-Go. Werde mal berichten wenn ich ihn wieder habe. Solange heisst es Twingo fahren
-
Winter in den letzten Zügen?!
Von wegen, Februar und März wird es weiter gehen... Habe meine Sommerfelgen für Anfang April bestellt, und da hoffe ich das man sie dann drauf machen kann...
Ist ja nicht nur der Schnee die Temperaturen müssen ja auch stimmen...