Bei mir hat es auch net funktioniert, hab die Düsen hinten leicht unterbaut und seit dem geht es
Beiträge von Megane4Intens
-
-
ganz genau so sehe ich es auch !
Und Düsen für 40 Euro zu bezahlen um Scheibenklar einzusparen... Im Ernst???
Dafür kann ich 40 Liter holen die zu 50 Prozent verdünnt sind 80 Liter Scheibenklar...
Was spare ich da bei den Düsen bitte?
Wie lange halten wohl 80 Liter?Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht an jedem Fehlerchen aufgeilen, ist schon oft so das hier ganz viel gesucht wird wo man noch was meckern könnte am Auto...
-
Der Winter kommt nicht...
Er ist schon da
-
Ich gucke morgen früh nach
-
Also ich habe derzeit eine - von der Leistung her - größere Batterie drin (Werkstatt-Chef wollte testen was dann ist mit flackern) und es flackert nach wie vor, allein an der Leistung der Batterie kann es also nicht liegen...
-
Also bei mir schaltet die SSA teils nach 5 Minuten schon ab egal wie warm oder kalt es ist. Kann ja sein das es auch nicht richtig funktioniert so wie es jetzt ist, aber da ich da eh keinen Wert drauf lege kann mir das ja erstmal Wurst sein
-
Da es ja hier um Start/Stopp geht und nicht um AutoHold mal ein Beitrag zum Thema:
Der erste Knopfdruck nach dem ins Auto setzen ist ja "Motor starten", danach kommt bei mir ab jetzt dann immer direkt "Start/Stopp ausschalten", keine Lust das die neue Batterie davon wieder kaputt geht, ob Garantie oder net, wenn das Auto ständig in der Werkstatt ist deswegen dann habe ich davon auch nichts. Finde das eh Sinnfrei weil wenn er aus geht auch keine Wärme bzw. Kälte (im Sommer) mehr kommt...
Und ob ich damit 0,1 Liter spare und ein Mü (schreibt man das so? XD) weniger CO produziere ist mir herzlich egal -
verstehe das net so ganz...
rein als Info wie groß welcher Tank bei welchem Modell ist okay aber ob da jetzt 37 oder 42 rein gehen beim Tanken...
Ist doch egal, käme nie auf die Idee meinen Tank auch nur annähernd leer zu fahren... bei 1/2 wird wieder voll getankt und gut ist
-
Wenn man sonst keine Probleme hat
-
Also ich muss sagen das sieht besser aus als ich es mir hätte vorstellen können !!!