Das nenne ich mal ein Megane4 treffen
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Ach ja... Danach muss ich auch mal suchen xD
-
Also ich habe meinen -Vorerst- wieder, ist eine von der Leistung her größere Batterie rein gekommen weil die die sonst rein kommt derzeit nicht lieferbar ist, einen anderen Fehler als die Batterie konnten sie nicht finden, mal sehen wie es jetzt mit der neuen Batterie klappt
-
Also meiner wurde nicht gewaschen und es ging trotzdem nicht.
Es ist schon lächerlich das es bei meinem alten Scenic2 nie Probleme damit gab aber bei so einem hoch Technisierten Auto passiert das, völlig egal wo die Dinger sitzen das sollte so gebaut werden das da nix passiert es ist ja bekannt das die Autos nicht nur am Äquator gefahren werden... aber gut es geht ja per Knopfdruck...
-
Das mit dem Update hat mir mein Werkstattmeister heute auch gesagt.
Blöderweise haben sie auch festgestellt das die Batterie fertig ist... Da war ich baff... Frage mich wie das sein kann aber andererseits hat man ja Garantie -
Weiss man an was die da genau arbeiten? Gewiss was Software-Mässiges?!
Wenn man auf der Karte aufs Köpfchen drückt geht es nämlich...
-
Servus ihr Leute
Hat noch jemand das Problem das das Keyless-Go bei Kälte nicht funktioniert?
Meiner ist ja gerade in der Werkstatt wegen mehreren sachen mal sehen was sie sagen...
-
Wenn die Tropfen NICHT sichtbar gewesen wären, hättest du sie ja auch nicht gesehen
Aber wie du schon sagtest es kommt und geht mit den feuchten Leuchten.
-
Meiner geht Dienstag in die Werkstatt bei mir kommt ab 30 auch nix mehr auf der Scheibe an... werde berichten
-
Ist auch jetzt noch so. Nimmt man andere Felgen sind sienstark getönt, ich habe ganz normale Scheiben hinten ohne Tönung