Mein M4 geht am Dienstag in die Werkstatt für das Flackern der Beleuchtungen (Kennzeichen, Ambiente und Abblendlicht) werde dann mal berichten
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Habe die Pins in den LED-Lampen jetzt auch mal noch en paar mm mit ner Spitzzange rausgezogen und siehe da (tataaaaa) es funktioniert jetzt seit ein paar Tagen das beide an sind
-
Was für ein Profi xD
Ich hätte noch mehr Klebeband genommen um dann doch die Leuchte zu treffen, hach ja -
warten wir mal ab bis er hier wieder mitschreiben darf wenn er dann noch lust hierauf hat
Kann morgen früh aber auch mal Bilder machen habe noch die Adapter und Lampen da sie erst am WE verbaut werden...
-
ich denke das einen sehr grossen Posten auch die Arbeitszeit ausmacht, und zum Getriebe wechseln muss doch gewiss der Motor raus oder?
So unrealistisch finde ich das gar net, wenn wir bei ner Heizung wo der Kessel z.b. 3000 kostet den Wärmetauscher erneuern kommt auch ohne Probleme ne Summe von 1500 und mehr zusammen... -
bei meinem Scenic2 war es irgendwann so das der Fahrerspiegel zwar einklappte aber nie aus, dann hatte ich es auch nicht mehr anklappen lassen irgendwann, ausserdem wenn jemand so nah am Auto vorbei fährt das er den Spiegel erwischt, erwischt er gewiss auch mehr
-
kommt da kein Wasser hin ? Wegen dem Isolierband...
Weil ich habe das selbe Problem das eine der Lampen net geht und hab mir extra ne Ersatzlampe schicken lassen und selbes Problem wieder aber mit den Adaptern geht es...
-
oh man die Bilder tun weh...
aber die anderen nach der Reparatur entschädiges es -
Ist wie bei nem guten Gespräch da fängt man beim neuen Auto an und am Ende redet man über den Urlaub von vor 15 Jahren
Dann wieder zurück zum ursprünglichen Thema
-
wenn man den Herstellern vertraut was den Verbrauch angeht glaubt man auch noch an den Weihnachtsmann