@fireracer85
Sieht RICHTIG GUT AUS
Beiträge von Megane4Intens
-
-
Von manchen sachen sollte man also einfach besser die Finger lassen
-
@OA63
Genau das ist es ich hab letztens auch gesagt wenn möglich kein Update machen es läuft nämlich alles super und wer weiss wie es nach dem Update ist -
ich finde wenn es Qualität ist darf die auch was kosten... ich investiere so viel Geld in meine Autos da sind mir die wartungskosten herzlich egal. Und ich gebe noch gut Trinkgeld da ich selbst im Handwerk arbeite und mich auch immer über Trinkgeld freue
-
Das klappern und klackern ist der Demugogon aufpassen!
Nein im Ernst, das hat meiner auch, sind verschiedene Steuergeräte und Relais und bla bla wurde mir gesagt. Nix schlimmes also.
Und das mit dem Keyless-go... es wird wieder kälter, ab 0°C spinnt das System musst du dich mal durchs Forum suchen das Problem ist bei einigen hier... -
viel Spaß mit dem schönsten aller Autos
-
wieder was dazu gelernt
Was dieses Auto doch alles weiss und kann -
Kann man das überhaupt selbst einstellen? Bei mir ist das immer schon umgestellt wenn ich nach der Umstellung das erste mal das Auto starte.
-
meine Naben sahen ja genau so schlecht aus... finde es auch krass das es nach so kurzer Zeit so verschlissen aussieht das hatte ich noch bei keinem anderen Auto.
Aber was soll's ändern kann man es ja auch nicht, ich hab jetzt Paste zwischen Nabe und Rad und hoffe das es beim nächsten Wechsel besser klappt...
-
Wollen wir es hoffen hahaha
Werde im Frühjahr spätestens berichten